Süchte ?

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

kennt ihr irgendwelche nicht stoffgebundenen Süchte (also nicht Alkohol, Drogen, etc.), wie z.B.

Internetsucht
Spielsucht
Sexsucht

Gibts eventuell ne Seite mit der Übersicht oder sowas ?

Eifersucht!

Das kann bei so manchem auch krankhaft...fast zu einer Sucht werden.

Ich find Sexsucht schön. Aber nur für ne bestimmte Zeit.
So eine sexsüchtige Freundin kann ne Zeit lang für Kurzweil sorgen. Aber eben nur ne Zeit lang... :bussi: :kuss: :sex:

ich bin mal so ehrlich und gib zu das ich auch mal mehr oder weniger sexsüchtig war.....aber als meine freundin rausbekam das ich ihr mehrmals fremdgegangen bin, wollt sie mich verlassen, was sie aber nicht getan hat.....angeblich weil sie mich zu sher liebt ( :-/ )
aber seitdem sie mir ein "vorgeheult" hat in ich nie wieder fremdgegangen...

würd mich ma interessieren wer noch alles solche süchte hat...

wie jetzt?
lass mich kurz zusammenfassen:

-du bist fremdgegangen
-sie findet es raus
-ist zu weich um dich zu verlassen
-heult rum, dass sie dich so liebt etc. pp
-du gehst seitdem nicht mehr fremd

wenn das insoweit stimmt...dann verstehe ich das irgendwie nicht :)
was hat sich jetzt in deiner haltung auf einmal so grundsätzlich geändert? das rumheulen löst in meinen augen eher das gegenteil aus...sprich dass man erst recht dann fremdgeht wenn man sieht dass der partner das schön toleriert...aber um ehrlich zu sein, in so eine situation würd ich mich erst gar nicht bringen, sondern vorher schluss machen :)

sorry 4 off-topic aber das erschien mir interessant.

neue sucht: waschsucht

th3o schrieb:
das rumheulen löst in meinen augen eher das gegenteil aus...sprich dass man erst recht dann fremdgeht wenn man sieht dass der partner das schön toleriert...aber um ehrlich zu sein, in so eine situation würd ich mich erst gar nicht bringen, sondern vorher schluss machen :)

So einer bist du also... ;) :D

Tja, manche Menschen können sich ändern....

Es git auch noch die Arbeitssucht, Betroffene werden häufig Workaholics genannt.
verruekte_007.gif

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben