Hallo Computerbase!
Ich brauche euren Rat. Ich bin Laie und habe mir einen Mini-ITX-PC zusammengebaut. Nach dem Einbau aller Teile starten die Lüfter immer wieder neu und ein Bild wird nicht ausgegeben. Auch Töne werden nicht ausgegeben. Ich habe in einem Thread gelesen, dass das typisch wäre, wenn Abstandhalter nicht benutzt werden. In der Anleitung zu meinem Gehäuse Sugo SG05 steht nur, dass das Mainboard mit Schrauben zu befestigen ist. Es lagen drei Sorten Schrauben bei (keine Abstandhalter). Abstandhalter waren meines Wissens schon an dem Gehäuse vormontiert (Quelle). Könnte ich aber die Falschen Schrauben genommen haben (Schraubenübersicht)? Ich habe 4 von den 8 Schrauben rechts unten genommen.
Das Foto stammt aus diesem Thread
Meine Konfiguration:
Grafik: HIS HD7750 iCooler,1024MB (B-Ware)
Netzteil: Be Quiet! 300W SFX Power 2 80+
Gehäuse: Silverstone SST-SG05BB-Lite Cube mITX USB3
WD 8.9cm (3.5") 500GB SATA3 WD5000AAKX 7200 16mb Blue
MB ASRock H81M-ITX 1150 M-ITX D-Sub/*HDMI/*DVI
Intel Core i3 4130 PC1150 3MB Cache 3,4GHz retail
DDR3 8GB PC 1333 CL7 G.Skill KIT (2x4GB) (B-WARE)
Ich brauche euren Rat. Ich bin Laie und habe mir einen Mini-ITX-PC zusammengebaut. Nach dem Einbau aller Teile starten die Lüfter immer wieder neu und ein Bild wird nicht ausgegeben. Auch Töne werden nicht ausgegeben. Ich habe in einem Thread gelesen, dass das typisch wäre, wenn Abstandhalter nicht benutzt werden. In der Anleitung zu meinem Gehäuse Sugo SG05 steht nur, dass das Mainboard mit Schrauben zu befestigen ist. Es lagen drei Sorten Schrauben bei (keine Abstandhalter). Abstandhalter waren meines Wissens schon an dem Gehäuse vormontiert (Quelle). Könnte ich aber die Falschen Schrauben genommen haben (Schraubenübersicht)? Ich habe 4 von den 8 Schrauben rechts unten genommen.
Das Foto stammt aus diesem Thread
Meine Konfiguration:
Grafik: HIS HD7750 iCooler,1024MB (B-Ware)
Netzteil: Be Quiet! 300W SFX Power 2 80+
Gehäuse: Silverstone SST-SG05BB-Lite Cube mITX USB3
WD 8.9cm (3.5") 500GB SATA3 WD5000AAKX 7200 16mb Blue
MB ASRock H81M-ITX 1150 M-ITX D-Sub/*HDMI/*DVI
Intel Core i3 4130 PC1150 3MB Cache 3,4GHz retail
DDR3 8GB PC 1333 CL7 G.Skill KIT (2x4GB) (B-WARE)
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung um PC-Konfiguration)