News Super Flower erweitert Garantiezeit für Netzteile

sehr schön! wollte mein Coba Nitrox gegen ein von Super Flower ersetzen:)
 
Denen bleibt ja nichts anderes übrig, wenn die ihre Kundschaft behalten wollen. Die Dinger gehen teilweise einfach zu schnell tot.
 
Hab mein letztes BeQuiet durch ein Superflower ersetzt und bisher bin ich total zufieden. Das BeQ ist unbrauchbar geworden da der Lüfter nur noch gesurrt hat
 
Ich warte darauf, dass sich mal ein Hersteller traut offen die Bereitschaft zu erklären für Überstrom- und Überspannungsschäden an anderen Komponenten zu haften. Das wäre dann eine wirklich neue Vertrauensbasis.
 
MrChiLLouT schrieb:
Die Dinger gehen teilweise einfach zu schnell tot.

Wtf? Darum verlängern sie die Garantiezeiten?

Stellt Super Flower ihre Netzteile selbst her oder lassen sie diese herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MrChiLLouT schrieb:
Die Dinger gehen teilweise einfach zu schnell tot.
Und an was macht man diese Behauptung fest?


unique28 schrieb:
Stellt Super Flower ihre Netzteile selbst her oder lassen sie diese Herstellen?
Beim Thema PC-Netzteile agiert Super Flower als OEM d.h als Fertiger und Entwickler für die Elektronik.
 
MrChiLLouT schrieb:
Denen bleibt ja nichts anderes übrig, wenn die ihre Kundschaft behalten wollen. Die Dinger gehen teilweise einfach zu schnell tot.

ja deswegen mach sie das ja auch ... nicht zu vergessen es war nicht Seasonic oder Enermax die das erste Platin Netzteil rausgebracht haben , es war Super Flower ... und erst recht zu Human Preisen!
 
Mein Superflower läuft schon seit 8 Jahren wunderbar, auch wenn der Lüfter bei Auslastung doch etwas lauter geworden ist als früher. Sonst aber alles wunderbar
 
Hab meins jetzt auch schon 7 Jahre. Läuft seit dem durchgehend tadellos!
Hab einmal nach 5 Jahren bei der kostenlosen Nummer angerufen und gefragt welche Maße der Lüfter hat, da er langsam schleifGeräusche von sich gab und man konnte mir sofort sehr kompetent helfen.

Bin absolut zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins jetzt auch schon 3,5jahre und verrichtet seinen Dienst anstandslos und leise und Ich hab das Ding immer richtig gepusht, CF Systeme und ordentlich OC auf den CPUs, dabei wars eher ein kompromiss Kauf weil fürs Netzteil am wenigsten Kohle übrig war!
 
ich kann über mein superflower auch nur gutes sagen - es läuft jetzt schon seit 5 jahren ohne probleme :)
 
@Mario: eher nach einem jahr.. als ob bequiet das möchte, dass Vorort ausgetauscht wird, das sind ja nur extrakosten und das nicht zu knapp.

superflower ist halt ein ziemlich noname und kommt im internen ranking gleich hinter LC-Power.. schaut man sich aber Geizhals nach modular und 80+platin um, kommt man um die ja fast net rum -.- das enermax platimax ist seit Wochen nicht lieferbar und die passiven.. nja... weiß nicht, ob das in meinen Gehäusen so gut geht mit ner grafikkarte..
 
kann auch nur gutes über mein passives NT. sys siehe sig. SLI kein problem
 
Ich habe jetzt mein 2tes Super Flower verbaut - im 2ten PC - und bin absolut zufrieden.

Keinerlei Probleme.

Auch nach Jahren nicht.

Schade dass in Eurem gebraucht NT Test keins mit dabei sein wird.

Hätte mit echt interessiert.
 
Ab den 80+ Amazon sind die ganz ordentlich.
 
max2k3 schrieb:
Hab mein letztes BeQuiet durch ein Superflower ersetzt und bisher bin ich total zufieden. Das BeQ ist unbrauchbar geworden da der Lüfter nur noch gesurrt hat

Naja, mit dem BeQuiet warst Du vermutlich auch zufrieden, bis es kaputt gegangen ist..
 
also ich hatte nie Probleme mit einem SuperFlower Netzteil. Hab ein 3,5 Jahre altes Superflower Atlas immernoch in Betrieb ohne je Probleme gehabt zu haben.
 
Zurück
Oben