Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe mir die SuperGamer.iso geladen. Diese ISO kommt inklusive Linux - OS. Doch dieses bräuchte ich nicht und möchte eigentlich nur die Spiele. Da die Disc ca. 7.8 GB hat, kann man die nicht einfach auf DVD brennen. Kann man die ISO trotzdem irgendwie verwenden, um zu spielen?
PS; Habe die ISO gemountet.
(z.B. in Sandbox / Virtualbox booten lassen? ist das möglich?)
Wer einen Bluray-Brenner besitzt und einen wieder beschreibbaren Bluray-Rohling 25GB , kann versuchen das DL-DVD-Image mit BurnAware als Bluray zu brennen, ich werde das mal ausprobieren, übermorgen wenn der Download vllt abgeschlossen ist.
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir in der Nähe sind nur DVD Rohlinge mit 4.7GB zu haben.... Da die ISO aber nahezu 8 GB hat, wird ein Beschreiben einer DVD unmöglich.
Wie ich oben bereits geschrieben habe, die DVD ist gemountet, aber um die Spiele zu verwenden muss man von der DVD Booten, was ja mit gemounteten Sachen nicht geht.
EDIT@ Spillunke;
Wenn ich versuche, die Disc einzubinden und von ihr zu booten, spuckt mir VirtualBox folgendes aus;
hi
ich habe eine andere dumme frage
ich habe die dvd auf meinem rechner über clone am laufen
ich weis nur nicht was ich beim login eingeben muß damit ich die einstellungen machen kann und hinterher spielen kann
wäre super wenn mir da einer helfen kann
bin super linux anfänger