Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Superleises 400w NT
- Ersteller Bartimäus_
- Erstellt am
Journeym@n
Commander
@Delta 47
brummen die nicht?
brummen die nicht?
Journeym@n
Commander
Nein, ich meine, ob die Slipstream 800 oder 1200 brummen 
Delta 47
Rear Admiral
Die Serienstreuung ist bei den etwas größer, hatte mir mal 4 Stück fürn Kumpel bestellt und einer brummte leicht, hab aber schon von schlimmeren Fällen gelesen, bin diesbezüglich immer gut weggekommen.
Allerdings sollte man beachten, dass die Slipstreams einen ganz guten Luftstrom erzeugen und somit die 800er schon vollkommen ausreichen.
mfg Delta
Allerdings sollte man beachten, dass die Slipstreams einen ganz guten Luftstrom erzeugen und somit die 800er schon vollkommen ausreichen.
mfg Delta
JEtzt würde mich mal intressieren was 85 CFM denn in M³/H sind, damit ich mir Lüfter aussuchen kann. Ausserdem brigt mir ein Lüfter harnichts, wenn ich ihn nicht anschleißen kann 
Otternase
Captain
Vieleicht wär das kleine Coba Ecostar ein NT für ein kleinen Rechner. Leise und günstig hier mal eine Lautstärkeverlauf
http://www.awardfabrik.de/netzteile...-600watt-im-leistungstest-gesamt-9.53-25.html
http://www.awardfabrik.de/netzteile...-600watt-im-leistungstest-gesamt-9.53-25.html
Journeym@n
Commander
Otternase, haste selbst Erfahrungen mit 'nem Coba Ecostar?
Wie währs eig. mit nem Lüfter der nen Temp Sensor hat? und den leg ich dann ins NT...? Währ das was oder ist das eher n müllige Idee?
cYa
cYa
Habe mich jetzt entschieden den NB Blacksilent XL2 zu nehmen, da er zu meinen restlichen Lüftern passt. Nur ist jetzt die Frage wie ich den ans NT krieg. Ich habe bisher keinen Shop gefunden der 3Pin zu 2Pin Adapte anbietet, könnt ihr mir helfen? Währe schön wenn er auch den NB zu einem Humanen Preiß hätte.
Journeym@n
Commander
Zuletzt bearbeitet:
Danke, du bist meine Rettung, und das auch noch Versandkostenfrei 
Journeym@n
Commander
Gern geschehen.