Leserartikel Superlux HMC-681 Evo

Ich bin der Meinung 90 % der User kaufen das Geraet um selbst einschaetzen zukoennen wie schlecht es wirklich ist und vorallem wichtig waere hierbei, wie gut es sich im Preis schlaegt gegenueber anderen in deren Klassen.

Hoerer muessen viele Wochen getragen werden um damit warm werden zukoennen. Da bringt ein Kurztest herzlich wenig. Ob eine Beschreibung "saftig" und kristallklar" als Merkmal passt, halte ich fuer sehr beschnitten. Am Sound gewoehnt man sich sehr schnell aber der Tragekomfort wird spaeter detaillierter und die Kritik wird immer groesser. Und da geht es exponentiell gegen den Sound nach oben, wenn mehr Geld ins Spiel kommt.

Was mir an deinem Erfahrungstest ueberhaupt nicht gefallen hat ist, dass du den Hoerer als gutes Preisleistungsverhaeltnis siehst und du seinem Komfort empfiehlst. Bis auf das Micro gibt es ueberhaupt keine Kritikpunkte - das macht das Review unattraktiv.

Gut gefallen hat mir, dass du dir die Muehe gemacht hast diesen Hoerer nach deinem Geschmack zu beschreiben:)
 
Zurück
Oben