SuperPI in 25 Sekunden. Athlon 64 FX mit 3,5Ghz

  • Ersteller des Themas Green Mamba
  • Erstellungsdatum
G

Green Mamba

Gast
Schaut selbst, da kann Intel einpacken. :stacheln:
Schon heftig was die da geschafft haben. Allerdings ist die vCore auch nicht zu verachten mit 1,8v (!). :freak:
Speichertakt liegt bei 335 Mhz. Wüsste mal gern wie lange ein PC mit diesen einstellungen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

international

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
212
Ich kann nur sagen, das ist pervers :D . Will nicht wissen wie lange der prozis das durchhält mit dem v-core :evillol: . Aber Respekt
 

subzerocool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
Ich bin mir nciht sicher ob man das glauben soll...Auf dem einen Bild steht was von 240°C CPU temperatur. Aus welchem Material isn der Hergestellt? Müsste nicht gerade ein AMD sich bei solchen Temperaturen verflüssigen?
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Nich schlecht Herr Specht :)

Und ich wüsste gerne wie lange der Prozessor bei dieser Grill V-core hält :)
 

Spania

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
348
Wenn man genau hinsieht, wird man feststellen, das er die etwa 25s bei "lediglich" 3,35GHz geschafft hat ;)
 

primicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321
genau ... kelvin ... hahaha :D

Die Anzeige ist einfach nur falsch ;)
 

Erazor_XP

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
67
Also 240 °K sind etwa -33.15 °C; verwunderlich ist nur das die anderen angaben (chipset etc.) offensichtlich in Celsius sind....
 

primicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Schon beeindruckend diese Rechenleistung. Bei mir braucht SuperPI dafür doch glatt satte 45 Sekunden. :-(

Oh und zur Kelvin-Sache : Ich halte die Temperatur für einen Messfehler.

EDIT : Ja, ja, erst lesen, dann posten...
Habe nicht gesehen, dass da Vapochills im Spiel sind. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Warum? Wenn das Teil mit Kompressorkühlung gekühlt wird, sind 240°K oder auch -33°C durchaus im Rahmen. Ob diese Temperatur nun stimmt oder nicht, darüber braucht man wohl kaum zu spekulieren, denn in dem Thread wurde sich nciht darüber geäußert.
 

playme

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
522
lol das is jan monstrum...

aber 240°C wäre der tod jeden CPU's.
Aber mit kelvin kommts ja auch nit hin :freaky:
 

MetalKing

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
625
Ich hab´mir soeben meinen nächsten PC-Baustein ausgesucht, den ich mir kaufen werde, lol.

Respekt.

Met@l
 
Top