Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denen reichen aber im Normalfall für DDR2-1000 keine 1,9V, denn diese erzielen ihre besten Ergebnisse meistens bei 2,2-2,3V ... trotzdem wäre das natürlich nicht undenkbar. Für gute Microns sind 1,9V für 500Mhz @5-5-5-15 hingegen durchaus drin.
@Saturas: Man muss auch mal etwas gönnen können ...
Das sagte ich ihm auch, nya, ich hab meine 5300er mit D9GMHs drauf, das stellt mich zufrieden.
Ich war nur beim unter die HS schauen etwas rüde, jetzt brauch ich neue Klebepads^^
Bei Campino wär ich mir nich so sicher,
seine Werte lassen zwar drauf schließen, aber die Bzeichnung der Chips ist nicht eindeutig HNQ,
die Zeile wo er es abgelesen hat, hat damit glaube ich nix zu tun,
es geht um den Code direkt auf den Chips.
Wie ich schon in diesem Thread sagte habe ich mir die
Mushkins 2gb sp2 gekauft.
Das Problem ist aber, dass sie bei mir nicht laufen.
Laut Spezifikation laufen die Speicher mit 1,8 Volt. Mein Motherboard halt als minimum
aber 1,9 Volt und maximal 2,3 Volt.
Wie ich aber in anderen Test und Foren gesehen habe laufen die Speicher ja sogar locker mit 2,2 Volt. Was muss ich machen, damit sie bei mir laufen? Hat das vielleicht mit Ram teiler usw. zu tun? Vielleicht sind sie ja auch defekt. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Mein Mainboard ist diese hier -> MSI K9N Neo V2.
Also wenn ich den PC mit den Mushkins boote bleibt der Bildschirm schwarz und ich komm auch nicht ins BIOS. Ein piepen vom Mainbard gibts auch nicht. Das witzige ist, dass ich ein paar Mal
, von unzähligen Versuchen, Windows booten konnte.