SuperVectoring Port

pufferueberlauf schrieb:
Ist das in einem aktiven Link zulaessig? Nicht dass der DSLAM einen Schluckauf kriegt... ich dachte immer das wird stumpf aus der gemittelten Daempfung berechnet, unter Annahme von Einheitskabeln....
Das ist eine gute Frage. Vielleicht denk ich auch zu kompliziert und das ganze ist deutlich trivialer. Meine Vermutung kommt daher, da es manchmal nach dem Sync noch eine Weile dauert, bis die ungefähre Leitungslänge angezeigt wird - so, als ob da erst noch was gemessen werden muss. Genau wird das nur AVM sagen können.

Bei den Werten von @marioZ750 würde ich das Upgrade auf 250 definitiv buchen, sofern möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pufferueberlauf
Nore Ply schrieb:
KVz mit Glasfaseranbindung kenne ich bisher nur in einem Fall, mit eingebautem Mini-DSLAM der S-VVDSL aber nicht beherscht. Wird bei Dir Magenta XL angeboten?
Ja Magenta XL wird angeboten. Jedoch mit Regio Option
 
@marioZ750

Klar, da der Ausbau von EON stattfand, geht es bei der Telekom nur über Regio. Zeigt die Abfrage von o2 auch die Verfügbarkeit von my Home XL an? Dann solltest du jederzeit upgraden können, wenn der Bedarf steigt.
 
Zurück
Oben