Support CD von Asus Z170 Pro Gaming?

wirschi

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
13
Hallo Gemeinde
ich suche nach einer Support CD vom Asus Z170 Pro Gaming um Windows 7 vernünftig installieren zu können
Wenn die jemmand hätte und sich mit mir in kontakt treten könnte wäre das super
 
Weil man die CD braucht um Windows 7 zu installieren nach deren anleitung!
habe mit dem Support gerade geschrieben
 
Dafür braucht es nicht unbedingt die CD/ DVD. Das alles gibt es auch auf der Produktwebseite http://www.asus.com/de/supportonly/Z170 PRO GAMING/HelpDesk_Download/
Unbenannt.PNG
 
Der Support hatte mir Ausdrücklich gesagt das ich dafür diese Support cd Brauche
habe fast alle Treiber runtergeladen aber 3 treiber findet der nicht wenn ich den USB Treiber installiere habe ich ein total ausfall an allen USB schnitstellen
daher Meinte der Support das ich hier nachfragen soll ob mir hier eine Image datei zukommen lassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wende ich an da ich nicht so der Burner in Englisch bin
 
Den Installation Guide gibt es nur in Englisch siehe von mir verlinkte Produktwebseite und dort im Bereich 'Handbuch und Dokument'.
 
Genau das war die Nicht und mein Händler stellt sich Quer daher bin ich auf der Suche nach der CD
 
Ich werde nicht schlau.
Du hast Windows 7 installiert und dir fehlen Treiber?
Oder du willst Windows noch installieren und brauchst die Treiber für die Installation an sich?

Würde den Intel USB 3.0 Driver V4.0.2.42 ausprobieren. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Treiber aus dem Internet nicht verwenden kann. da würde ich das Board fast zurück senden, ich werfe jede Installations CD eigentlich sofort weg^^.
Ergänzung ()

Die CD gehört zum Board dazu. Punkt und fertig!
Also hast du einen fertig-PC gekauft, bzw. den zusammenbauen lassen? dann schick ihn zurück und die sollen Windows installieren. Kostenfrei, weil du sie dir dann einen icht funktionsfähigen PC gegeben haben.

Oder, du installierst einfach Windows 10 und schaust, ob es damit fehlerfrei läuft.
 
Also
Eigendliche Problem ist
Wenn ich den eXtensible USB Treiber installiere Fallen Alle USB Ports aus
habe dann mit dem Asus Support Geschrieben und der Meinte ich Solle Windows 7 nochmals nach deren Anleitung installieren
dafür Fehlt mir aber leider die Support CD
Die die ich ja leider nicht habe

wollte ja gerne Windows 10 über Microsoft installieren aber der bleibt 5 std. bei update suchen hängen dann habe ich den ausgemacht
 
Lade dir Windows 10 von MS einfach runter und hau es auf einen USB Stick. Als Lizenzschlüssel nimmst du den von Windows 7. Auf die Version achten, also Home, Prof usw.


edit: Das was AdoK sagt :d
 
Wenn du sowieso Windows 10 installieren willst, kannst du dir die SAche auch entschieden einfacher machen.

Windows 10 1511 aka Build 10586 für die Installation verwenden, wie z.B. via Media Creation Tool oder als .iso Image. Dazu noch Offline gleich das kumulative Update KB3147458 installieren und man kann i.d.R. auch mit einem Windows 7/ 8.x Key aktivieren.
 
Asus Kann es leider nicht tuen das sie keine CD´s haben
 
Ehrlich gesagt würde ich wetten, dass das Problem mit der CD auch nicht gelöst ist. Wahrscheinlich war das eine simple Standard-Antwort: "Bitte das System nach Anleitung installieren <Link>" und fertig.
 
Auf der CD/ DVD befindet sich nichts anderes was du auch auf der Produktwebseite auch findest. Und die Produktwebseite ist dir ja einige Male verlinkt worden.
 
Zurück
Oben