Supreme Commander ruckelt auf 5950X + RTX 2070 Super

Wie sieht es aktuell aus? Sind die nVidia-Treiber immer noch verbuggt?
 
Hallo Tobias.
Ich kann dir auf jeden Fall die LOUD KI empfehlen. Die Jungs dort haben auch sich dem Nvidia Problem in Supreme Commander angenommen. Gerade wenn du gern COOP zockst mit nem Kumpel ist LOUD ein Blick wert.

Ich hatte hier schon einmal darüber berichtet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/supreme-commander-loud-ai.1746869/post-25506106

EDIT: Kann gelöscht werden, habe zu spät gesehen das du im anderen Thread ja auch schon etwas geschrieben hattest.
 
Hura, nVidia hat den Bug wieder in den aktuellen Treiber eingebaut! Ich bin es echt Leid…
 
Wie kann eine Firma so verblödet sein und einen Fehler zweimal wiederholen nachdem sie ihn bereits gefixt hatten ? Zu wenig Geld und Ressourcen kann hier kaum eine Ausrede sein.

Das hier hat bei mir funktioniert:
die Konsole in SupCom öffnen und folgendes ausführen: d3d_WindowsCursor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xfreeman und Tobias123
Zurück
Oben