News GeForce 461.81 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber

Jetzt habe ich die Nase voll.... Die Bugs rund um Supreme Commander (https://www.reddit.com/r/FAF/comments/kb1bqr/stuttering_due_to_new_drivers/) sind immer noch nicht gefixt. Seit 3 Monaten kann ich keine Treiber mehr aktualisieren. Hatte gerade den neuen HotFix-Treiber ausprobiert und mein Match aufgrund des Fehlers abbrechen müssen. Also wieder zurück zu dem 457.51 - der letzte halbwegs brauchbare Treiber.
Nach vielen Jahren wird es mal wieder Zeit für eine ATI-Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xfreeman
nutze immer noch 456.71 und kann alles zocken rtx3090
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66 und xfreeman
Dann brauch ich den ja gar nicht erst zu installieren, mit dem viertel Jahr alten Treiber läuft alles problemlos.... ;-)
 
Siehst du. Darum kommen mir keine Hotfixes auf die Platte. Weil es unausgegorene Treiber sind, mit denen ich mich sicher nicht abärgern werde.
 
Ein Hotfix ist alles andere als "unausgegoren"! Ist schliesslich kein Beta Treiber, sondern nur eine schnelle Fehlerbereinigung. Vielleicht hilft dir ja die deutsche Übersetzung dabei zu verstehen, was ein Hotfix Treiber ist.
 
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die neusten Treiber (zur Zeit 465.89 - WHQL) ausprobiert?
P.S. Für die neuen ATIs werden noch Mondpreise verlangt und ich muss mich wohl noch weiter mit nVidia herumärgern.
 
Zurück
Oben