• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander Save game Misst

Hallo habe folgendes Problem wollte die Kampanie durchspielen, soweit so gut biss Level 4 binn ich gekommen dann wollte ich im Internet spielen der hat so ein sinnloses Update gezogen, und nun gehen die Savegames nimmer , steht dann praktisch in schönem English obwohl Deutsche Version das es eine andere version ist.
Ist bekannt wiema das beheben kann oder muss ich die Updates vernichten neu anfangen will ich nimmer weil das nach jedem Update so ist?

mfg drago

ps: so ist das Spiel absolut endgeil wemma das so sagen darf!!!

Du kannst alle bislang freigeschalteten Missionen im Menü der Kampagne gezielt anwählen (unten rechts). Die alten Saves funktionieren nicht mehr - aber so ist es allenfalls für die zuletzt gespielte Mission tragisch ;)

Danke f+ür deine Hilfe, werde ich ausprobieren :)

finde es bei dem spiel schon als frech heit, das es meine grafikkarte einfach nicht mehr unterstützt (gf-5950). läßt sich aber erst einmal schön installieren. aber das was ich bei meinem kollegen so alles vom spiel mitbekommen habe ist es schon stark gemacht.

"nicht unterstützt" heisst ja auch nicht "geht nicht" :)
Allerdings muss man irgendwo einen Schnitt bei der Unterstützung machen, weil sich sonst Lieschen Müller mit ihrer Tseng ET-4000 samt Orchid Righteous 3D beschwert, dass das Spiel nicht will - und schon garnicht rennt. ;)

Ich habe da keine Probleme mit dem Spiel ^^ läuft alles auf max bei 1280 mehr giebt der
17" nicht her^^

wenn diese (oben erwähnte) meldung erscheint, läßt sich das spiel leider nicht mehr spielen. komme um den kauf einer neuen graka nicht hin, ansosten erfülle ich noch mit meinem rechner die systemanforderungen.

signomodula schrieb:
finde es bei dem spiel schon als frech heit, das es meine grafikkarte einfach nicht mehr unterstützt (gf-5950). läßt sich aber erst einmal schön installieren. aber das was ich bei meinem kollegen so alles vom spiel mitbekommen habe ist es schon stark gemacht.

Hallo!

Wieso wird eine 5950 Geforce nicht unterstützt? Shader 3.0 only?

MfG

hi die 5950 hat doch nicht mal Shader 2.0 wenn ich nicht irre aber es müsste laufen aber die 5950 ist schon sehr oldschool, und wenn es laufen würde dann wär es das reinste ruckeln !

drago-museweni schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!/QUOTE]

Bitte?

http://www.pc-erfahrung.de/grafikka...esk/geforce-fx-5xxx-seri/geforce-fx-5950.html

Der Gefrosch beherscht 9.0, hat ja sogar die 5200er Krüge gemacht.
Die 5950 war einer der schnelleren Geforce 5 ;)

Die Frage von mir, ob Supreme Commander only Shader 3.0 ist, bezieht sich darauf ob die Graka das überhaupt kann.
An der Graka dürfte es sonst nicht liegen, bis auf die miese Shader 2.0 Performance der 5er Gefrosch Reihe.

Spiele ja mit meinem R300 auch noch alles (bis auf only Shader 3.0) - wie ist eine andere Frage;)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christi

LOL es geht nicht um DX9.0, das weis ich selber habe noch eine 5900 im Einsatz, aber die reisst heutzutage nix mehr, zu veraltet, ist sie einfach und die Geforce 5er reihe war doch nicht der Reisser, die hat doch scho über 3Jahre auf dem Buckel.
Und wie du selber sagtest die "war" eine der schnellsten das ist lange vorbei !!!
Schau dir den Link an die 5950 ist ungefär mit der 6600GT gleich und bei besseren einstellungen geht da nimmer viel vor allem bei 1280 Gugstdu schau einfach mal verschiedene Spiele an !

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nehme alles zurück!

Habe gerade die Demo installiert, es läuft unter aller Sau.

Habe eine 9700Pro, A64 3000 sowie 1GB Ram.

Da ja die 9700Pro eine deutlich höhere Shader 2.0 Leistung als die 5er Geforce Reihe besitzt, möchte ich das
Game auf einer 5950 nicht sehen. Er wird unspielbar sein.

Wenn ich alles auf Low schalte bekomme ich zwar spielbare Frameraten- aber es sieht dann unterirdisch aus:(

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben