Surface 9pro mit 5G - Ständig Bluescreen QCWLAN8820.SYS

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
295
Hallo Zusammen

ich habe mir dieses Gerät berufsbedingt (NEU) gekauft und es bringt mich so langsam an den Rand der Verzweiflung.
Das gerät kann nicht zurückgesetzt werden, windows wird zeitweise nicht geladen und manchmal funktioniert es einwandfrei.
als es vorgestern mal lief, habe ich die Surfaceapp durchlaufen lassen und diese hat alles überprüft.
es wurden wie erwartet natürlich keine fehler gefunden.
was kann ich tun, wer kann mir helfen?
WhatsApp Bild 2023-10-05 um 19.56.25_0ec2aaec.jpg
 
dann kommt surfacebooterror
 
@kartoffelpü dort habe ich bereits auch schon geschrieben, der letzte eintrag ist von mir
 
Austausch im Rahmen der Garantie/Gewährleistung wurde nicht in Anspruch genommen, weil...?
 
@tomgit weil ich erstmal hier um hilfe bitte
 
Zeitphantom schrieb:
der letzte eintrag ist von mir
ah, Seite 2 hatte ich gar nicht wahrgenommen ;-)
Mal schauen, ob Qualcomm direkt einen aktuelleren Treiber dafür anbietet?
Ansonsten frische Windows-Installation versuchen.

Wenn beides nichts bringt, Supportfall bei MS aufmachen (wobei du das jetzt auch schon machen könntest).
 
ja das problem ist ich muss damit täglich arbeiten, da mir ein hersteller untersagt hat deren SAP über mein ipad zu nutzen. obwohl diese dort funktioniert

und das einschicken soll wochen dauern 😔
 
Dann soll sich der Hersteller (Kunde?) sich halt damit abfinden, dass entweder SAP über Wochen nicht verwendet wird, er ein Endgerät zur Verfügung stellt, oder das iPad freigibt.
 
Deinstalliere den WLAN-Treiber über den Gerätemanager.
Es sollte dann erstmal der Standard-Treiber von Windows laufen.
 
Guten Tag; ich hatte genau das gleiche Problem mit Surface 9 Pro. Irgendwie hab ich es geschafft, das WLAN auszuschalten und seither läuft der PC seit 20 Minuten wieder stabil. Hab gedacht, poste das hier im Forum, weil das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht hilft der Post jemandem mit dem gleichen Problem.
 
Zurück
Oben