Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mir ist gerade auf dem Bildschirm meines Surface diese Art Wasserzeichen aufgefallen, die da heißt "Windows 8.1 Pro Build 9600". Kann ich das deaktivieren?
Abklemmen ist das Eine, die Frage warum es noch da ist eine Andere.
Das Wasserzeichen sollte nach einem Neustart verschwinden, sofern zuvor Windows aktiviert wurde,
schau mal unter PC-Einstellungen "Windows aktivieren" bzw. in der Systemsteuerung unter System.
Die Aktivierung hats gerichtet, vielen Dank dafür. Ich habe im Netz etwas von dieser App mit Namen ClassicShell gelesen, die das Startmenü zurückbringen soll. Kann ich solche Sachen bedenkenlos installieren, ohne was kaputt zu machen am System? Denn das Pro hat ja ein vollwertiges Windows 8 drauf...
PS: Um jetzt nicht noch einen Thread aufzumachen; Habt ihr einen Tipp, wie weit ich das Gerät ausreizen kann bevor es gefährlich wird? Ich weiß nicht, wie viel Leistung einfache Emulatoren erfordern, denn mein Desktop-PC lacht dadrüber nur müde. Ich dachte an Emulatoren für alte Nintendokonsolen, eventuell noch ePSXe aber mehr nicht.
Auf dem PC habe ich immer VisualBoyAdvance genutzt, der hat im Gegensatz zu vielen mobilen Emulatoren auch eine viel höhere Kompatiblität wie ich gemerkt habe. Verträgt das Surface auch Project64 ohne eine gefährliche Wärmeentwicklung?