Surface Pro 7 W Lan Adapter nicht erkannt?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich war vorhin mit meinem Surface im Internet, hab nen Kaffee gemacht und während dessen ging beim Surface das Display aus. Hab kurz an der Maus gewackelt und hab gesehen, dass das Netzwerk getrennt ist. Habe nun neu gestartet, Problembehandlung gestartet, aber es findet scheinbar den Adapter nicht. In den Adaptereinstellungen ist nur Bluetooth drinnen. In den Hardwareeigenschaften steht nicht betriebsbereit. Ich hatte damit noch nie Probleme. Davor hatte ich W10Privacy installiert und gestartet und nur den Lockscreen deaktiviert, damit ich vor der Passwortabfrage nicht immer swipen muss. Aber das sollte damit doch nichts zu tun haben. Habe alles wieder zurückgesetzt, aber ändert nichts am W Lan Problem. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
IMG_20201223_130458.jpg
 
Hallo, Das könntest du mal probieren.
PC auf privates Netzwerk stellen, Schnellstart aus, Adapter deinstallieren->installieren.
 
Zurück
Oben