Surface Pro X - Firmware Update?

Hsnbrg

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
136
Hallo Zusammen,

gerade beim klicken bin ich versehentlich auf den Geräte Manager gekommen und habe mich da mal voller Willkür durchgeklickt.

Aufgefallen ist folgendes:

1653638773033.png


Wenn ich die Treiber daraufhin aktualisieren möchte kommt die Meldung, dass die besten Treiber für das Gerät bereits installiert sind.

Dazu habe ich seit paar Wochen folgende Meldungen bei den Bluetootheinstellungen

1653638909674.png



Steht das im Zusammenhang? Können dadurch ggf. mal Probleme entstehen?

Besten Dank im Voraus

Gruß
 
Wenn es automatisch nicht funktioniert, muss man manchmal manuell ran.

Hier ist eine Übersicht der aktullen Versionen des Surface Pro X: https://support.microsoft.com/de-de...everlauf-f7e700e1-73b8-9789-d7d4-aaaa777a6d2d

Hier ist eine Möglichkeit dein Surface auf Probleme zu prüfen:
https://support.microsoft.com/de-de...etoolkit-f61d8d18-37a9-863d-f8d0-1982eb16f7b5

Hier ist eine Anleitung, wie man allgemein manuell aktualisiert:
https://support.microsoft.com/de-de...-surface-09bb2e09-2a4b-cb69-0951-078a7739e120
 
Hallo Zusammen,

ich rufe den Thread nochmal ins Leben.. wieder was neues auf der Agenda..

Die LTE Funktion hat sich aus dem Staub gemacht und der Gerätemanager zeigt folgendes an ->

1655826361424.png


deaktivieren und neu aktivieren hat nicht geholfen.. Treiber ist angeblich der aktuellste Installiert.

Vorschläge?

Besten Dank im Voraus
 
Zurück
Oben