Surface Rt bootet nicht! Was tun?

Galen Erso

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
662
Hallo zusammen,

Ich habe mir das surface rt gekauft. Nachdem installieren der ersten Updates hat es sich neugestartet und war nachdem es fertig war beim screen wo die Uhrzeit und das Hintergrund Bild ist.

Dort konnte ich mich jedoch nicht anmelden. Also habe ich das surface an und ausgemacht. Nun hängt es aber beim surface Logo und macht nix mehr :( mehrmaliges Neustarten hilft nix. Mehr als das surface Logo wird nicht angezeigt.

Gibt es irgendwo am surface so Hard Reset Buttons?

Gruß
 
Geht nicht. Komme nicht zu dem login screen. Wenn ich den Power Button zum einschalten am surface drücke kommt das surface Logo und das warst. Auch nach 20min warten passiert nix. Kann es nur am Power Button aus und an machen das hilft aber nichts...
 
Das machst du auch vor dem Login Screen. Wenn du in das OS reinkommen würdest, bräuchtest du keinen Hardware Reset durchführen. ;)
Alternativ halt mal die Power Taste knapp 5sek lang gedrückt, eventuell wurde das Tab nie richtig ausgeschaltet und befand sich bisher immer in einem Stromsparmodus. ^^
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Bringt wie gesagt nix die shift taste gedrückt zu halten :/ ich kann wirklich Garnix machen.

Ich lasse es jetzt mal eine Zeit lang versuchen zu booten vllt wird noch etwas wegen den Updates hinterher installiert oder so.

Wenn das nichts bringt tauschen ich es heute mittag beim Händler aus.
 
Naja ich war wieder beim Händler, der konnte da auch nix machen und hat mir ein neues Surface gegeben. Von daher hat sich das hier erledigt.

Danke trotzdem für eure bemühungen :)
 
Zurück
Oben