News Surfer zeigen Zähne

Interessant. Gleich mal ein paar Naziseiten suchen und melden.

MfG
 
und was wollen die dann schon groß machen? an die spam schreiber mal ne mail schicken, dass sie bitte aufhören o.ä.?
 
Eine gute Einrichtung, meiner Meinung nach. Aber ich finds schlimm, dass zum Teil dadurch das Internet zensiert wird, und man bald wieder 100%iger Überwachung ausgesetzt ist.
Ich finde, wenn meinem Unternehmen, oder sonst irgendwie Schaden an jemandem verübt wird, über das intenet, so ist dies zu verbieten. Jedoch bin ich der Meinung, dass nicht alles verboten werden soll, was manchen nicht gefällt, die müssen ja nicht auf diese Seiten gehen. Genau gleich, wie bei den Computerspielen...
 
Das meiste befindet sich doch eh auf ausländischen servern, von daher können die soviele Fakten sammeln wie sie wollen. bringen wirds wohl nix
 
@lowle

normal sollte ja nich was irgendwem nicht gefällt sondern
Beschwerden über illegale und schädigende Internetinhalte.
gemeldedet werden. Ob das natürlich genau so durchgestezt wird :cool_alt:

MfG
 
@pLOK!
ausländische Server kann ja sein, trotzdem laufen auch so manche "rechte Seiten"
unter .de Domains, was meines Erachtens ebenfalls erst recht nicht sein darf...
Ich denke da an einen ganz bestimmten Versandhandel für Neofaschistische Artikel,
der ganz offiziell eine .de Domain besitzt und unter diesem groß vertreibt. :mad:
 
joa, nur was Recht is definiert weder die eco noch die FSM. Ich finds ja gut das die das machen und auch international kooperieren, nur hab ich das leidliche gefühl das die eher zu ner beschwerdebude degenerieren nach dem Motto : da hat mich ein japaner im icq beleidigt, macht bitte was....

denn der umkehrschluss würde mir den magen umdrehen. das würde nämlich bedeuten das Kripo, BSI und die Schlapphüte beide augen seit jahren zudrücken.
 
@dunkelangst: na und....
 
uhuhuuuuu bald wird das GANZE Internet verklagt für jeden Scheiss. Wenn mir eine Seite nicht gefällt dann gehe ich halt nicht mehr drauf. Um die nazis kümmern sich schon andere.
 
Wenn es danach läuft, was den Leute nicht gefällt, dann sehe ich aber schwarz.

Kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals, aber selbst Nazis dürfen nicht einfach wegzensiert werden. Solange die auf Ihren Sites bleiben sind sie nicht auf der Straße, oder?

Die NS-Zeit darf auch nicht vergessen werden, sonst hahen wir bald wieder sehr nationale Bewegungen. Ideologisch gesehen wundere ich mich eh, dass die CDU/CSU erst so spät mit Nationalstolz-Aktionen aufwartet, da sie etliche rechte Schnittpunkte haben.
 
Zurück
Oben