Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In unserer IT-Abteilung arbeiten knapp 200 Leute... wir sind dort eine der wenigen Abteilungen die einen extra DSL Zugang haben, dort wird nichts geloggt und man kann sich frei fühlen
Das einzige was ich dort aber mal mache ist kurz meine Mails checken oder IT News anschaun (News schau ich allerdings auch über den Proxy wo geloggt wird)
Ja. Leider.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, dann erwische ich mich schon selbst wie ich (sinnlos) im Internet surfe.
Ich finde aber, solang man seine Arbeit erledigt und sobald wieder Arbeit da ist, das Internet bei Seite lässt, ist das surfen während der Arbeitszeit nicht so schlimm.
Wenn ich zwischendurch aber mal auf die Monitore anderer IT Kollegen schaue und mal dort einen Online-Shop und hier ein YouTube Video sehe, dann fühl ich mich gleich wieder besser wenn ich weiss, ich bin doch nicht der Einzige
@-eraz-
200 IT Mitarbeiter ... nicht schlecht ... was ist denn das für eine Gross-Firma wenn ihr soviele Arbeiter nur für die IT habt?