Surround Anlage für 200€ gesucht

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Hallo Leute Ich suche wie im Titel schon steht eine Surround Anlage... Sie sollte Optisch etwas Hermachen und Ich will auf ihr vor allem Musik hören... Anderersets will ich sie am Rechner anschließen können und auch ab und zu auf ihr PC-Games spielen können...

mfg Kackn00b91
und danke im Vorraus;)

ok vielen dank;) werd ich mir als Option definitiv merken... aber falls noch jemand ne Empfehlung hat immer raus damit^^

Die Teufel Concept E Magnum ist "so gut" dass Sie aktuell aus dem Programm genommen wurde und erst mit einem Relaunch (steht auf der Webseite) im September wieder im Programm ist.

Hintergrund ist inoffiziell:

Man hat mit billigen Teilen sparen wollen und das war wohl etwas zuviel denn das Dauer Brummgeräusch von dem viele User klagen (man muss nur googeln) war die Folge davon. Nun ist man bei teufel am Fehler suchen und das Teil wird erst wieder mit einer neuen bereinigten Revision vertrieben. Personen die auf Anfrage beim Support innerhalb der garantie einen Umtausch fordern wird dies ohne Diskussion gewährt. Es geht sogar soweit dass für die nächsthöhere Teufel Anlage ein kleiner Kauf Bonus gewährt wird (glaube 30-40 EUR Rabatt). Immerhin hat Teufel soviel Rückgrat dem Kunden dies zuzugeben und sogar entgegenzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Concept F,keine Frage ne super Anlage, aber genau das gleiche Problem mit dem SW :(
hab dann ne e-mail geschrieben und innerhalb einer Woche bekam ich ein neues Set,mit etwas verändertem Subwoofer...
Aber nach 2 Wochen :
Wieder das Brummen und Knacken !
Naja ich werd wohl nochmal ne E-Mail schreiben,beim 3.Mal hab ich ja das Recht auf en komplett neue Anlage :freak: ....
Würd Teufel aber trotzdem wieder kaufen,einfach wegen des Klangs,wenn man mal zum Vergleich Logitech hört...

ah schade...

Hab ehrlich gesagt keine Lust auf Probleme wie Knacken oder sowas:D
was sagt ihr dazu?!?
Hier
Die sieht schick aus und ich finde von den Rohdaten her ganz nice... aber wär cool wenn sich jemand äußern könnte mit mehr wissen als ich (bitte nicht alle:D)

Zurück
Oben