JumpingCat
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist weitestgehend ohnehin keine Ingame-Grafik, das Video liegt aber in gestochem scharfen 4K vor.JumpingCat schrieb:@Vitche Das eingebette Video läuft bei mir nur verwaschen/pixelig. Ist die Qualität/Auflösung des Videos wirklich so gruselig? Hoffentlich ist das Spiel besser erkennbar ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wo liest du das raus? Ist doch aktuell auch so, du kannst Mods von Steam oder aber von anderen Seiten Downloaden. Für ck3 ist das offiziel der Paradox Plaza, wobei keiner seine Mods da hochlädt weil zu umständlich oder so ka.Stahlseele schrieb:Und wieder weg von Steam Workshop um die Leute in deren eigenes System zu zwingen wa?
Hab auch wieder das Problem (Firefox 142). Tritt in letzter Zeit ständig auf Computerbase auf. Bei mir half nur privater Modus oder alle Cookies löschen.Vitche schrieb:Ja, dann liegt es entweder an Edge oder an irgendwelchen Browser-Erweiterungen, die da reinfunken. Mit Firefox, Safari oder Chrome kann ich aber kein solches Problem provozieren.
Klingt total Paradox.Salamimander schrieb:DLCs sind deren Geschäftsmodel![]()
Wenn ein Spiel auch ausserhalb von Steam vertrieben wird, und nicht den Steam Launcher vorraussetzt, ist alles besser als nur (oder ueberhaupt) den Workshop zu unterstuetzen.Stahlseele schrieb:Und wieder weg von Steam Workshop um die Leute in deren eigenes System zu zwingen wa?
Sehr, sehr wahrscheinlich nur das erstere. Ich kenne eigendlich so gut wie keine Faelle wo ein Spiel aus den Bibliotheken entfernt wurde.Leap schrieb:Verschwindet das ursprüngliche Spiel nur aus dem Verkauf, oder auch aus der eigenen Bibliothek und ist damit nicht mehr spielbar bis man sich das "Upgrade" kauft?
Paradox veroeffentlich eigendlich auf GoG. Also so sicher waere ich mir nicht, dass es da nicht veroeffentlich wird. Age of Wonders 4 zB, um nur das aktuellste zu nennen bei dem ich es weiss, ist ja auch Day 1 auf GoG herausgekommen.Ground0 schrieb:Hmm bleibe ich als gog Nutzer aussen vor?