• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Surviving Mars: Relaunched: Paradox kündigt Neufassung der Mars-Kolonie­simulation an

Ich hab mir ja das "Standard-Spiel" für 7 Euro geholt. Bei Steam wird mir die Standard-Relaunch-Version jetzt für 19,99 Euro angezeigt. Dann noch die -Ultimate Edition - für 39,99 Euro... was ist das denn jetzt?... dachte für 20 Euro hätte man alles inkl. der DLC`s und so.... :confused_alt: :freak:

AfterBusiness schrieb:
inkl. der DLC`s und so.... :confused_alt: :freak:
inkl. alter dlc‘s, aber nicht den neuen season pass wo auch 2 dlc’s drin sind die erst 2026 erscheinen

das spiel hat jetzt vollen controller support und läuft bisher sehr gut auf dem Steamdeck

Ich kenne ja das Spiel nicht.... aber es hat sich toll angehört, das einige DLC`s überarbeitet wurden und jetzt für 20 Euro zu bekommen sind.... und schlecht scheint es ja nicht zu sein.
Mich nerven nur einige Spiele - Seiten.... PCGames zum Beispiel.... bringt einen Klickbait Artikel mit "Glanzstück oder Fehlkauf".... ich, der Infos will klickt drauf... nur bla bla bla und dann soll die Community das ganze kommentieren und ihre Meinung dazu schreiben. Also praktisch der Leser soll seine Erfahrungen einbringen, obwohl ich das als Info vom Artikel erwarte..... das nervt schon mittlerweile.... :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und SIR_Thomas_TMC
ok, habe hier eine signifikante und interessante Entdeckung gemacht.
Man sollte die Mission immer "ohne verwendbare Baubestandteile" der Bauten in der Spielkonfiguration wählen, ansonten bricht die Spielegeschwindigkeit beim Spiel ein. Egal ob 4 oder 16 Kerner CPU.

Auch als keine Baumaterialien zum Bau benötigt zu verstehen. 😅💦

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben