Suse 8.2

E

elmex

Gast
Ich war eben auf der Suse - Hompage und wollte gerne näheres über die neue 8.2 erfahren
So wie ich das verstanden habe kann man den Internet Explorer, Quiktime und den Windows Media Player dank Croos Over Office unter Suse 8.2 installieren

gruss elmex63

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich eine PDF Datei hochladen , wo alles näher beschrieben ist, leider geht es nicht, ich konnte die PDF Datei auch nicht in ein anderes Format umwandeln.... wieso unterstütz das CB kein gzip

gruss elmex63

Crossover Office auf suse 8.2, hmm, wäre cool aber ich konnte keine Infos darüber finden
Kann man das irgendwo nachlesen ??
Suse würde dann nämlich ein Konkurrent für sich selbst sein wg. Suse Office Desktop

ps: auf windoze kann ich leider sowieso nicht verzichten, weil weder Photoshop noch Dreamweaver mit CrossOffice laufen :-( und für Linux kein Ersatz zu finden ist.

Ach ja .... ich werde mich hüten den Internet Exploerichhabdich oder den Windows Mediafindallesraus zu installieren, geschweige zu benutzen, in dem noch bestehenden Win2k benutze ich die Teile auch nicht, das mit dem Quiktime, das finde ich schon wieder klasse :) naja ,um an die Windows User zu kommen , ist das mit dem IE und dem WM kein schlechter Einfall.

Gruß elmex63

also doch so, wie ich vermutet habe. Wer Win Progs unter Suse betreiben will muss selber mit Wine kämpfen (Ich hatte da keine grossen Erfolge :-( ) oder die SLOD kaufen.

Die genialste Alternative ist hier VMWare, da läuft fast alles. Nachteil: man braucht doch eine Windows-Lizenz.

Zuletzt bearbeitet:
peinlich

@Schorsch

Da hab ich mich wohl , ganz schön verguckt :schäm

Zurück
Oben