Hallo zusammen,
Habe eine Excel Datei, die seine Daten über einen Access Datenbank abruft. Hänge mal eine Bild als Beispiel dran. (es ist nicht das Orginale)
Es gibt über 100 Personen, in der ersten Spalte der Name > Datum von 01.01.2018 bis 31.12.2018 > und dann noch einige Spalten als Information zu der Person stehen. Die Liste hat über 50.000 Zeilen. Mit welcher Formel kann ich am besten immer nur für eine Person die Daten herausfischen, auch mit der gleichen Reihenfolge als Datum. So das ich am Sheet 2 zum Beispiel, nur den Namen der Person eingebe und vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 nur die Daten von dieser Person in seiner eigenen Liste auftauchen. Habe mich früher mit Excel eigentlich gut ausgekannt, leider habe ich mich seit langem nicht mehr mit Excel so richtig beschätigt ausser das ich Excel Tabellen geöffnet habe. Weiss genau, dass es für einen Excelkenner eine kleinigkeit ist aber für einen anderen eben eine grosse herausforderung.
Danke schon im Voraus
Habe eine Excel Datei, die seine Daten über einen Access Datenbank abruft. Hänge mal eine Bild als Beispiel dran. (es ist nicht das Orginale)
Es gibt über 100 Personen, in der ersten Spalte der Name > Datum von 01.01.2018 bis 31.12.2018 > und dann noch einige Spalten als Information zu der Person stehen. Die Liste hat über 50.000 Zeilen. Mit welcher Formel kann ich am besten immer nur für eine Person die Daten herausfischen, auch mit der gleichen Reihenfolge als Datum. So das ich am Sheet 2 zum Beispiel, nur den Namen der Person eingebe und vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 nur die Daten von dieser Person in seiner eigenen Liste auftauchen. Habe mich früher mit Excel eigentlich gut ausgekannt, leider habe ich mich seit langem nicht mehr mit Excel so richtig beschätigt ausser das ich Excel Tabellen geöffnet habe. Weiss genau, dass es für einen Excelkenner eine kleinigkeit ist aber für einen anderen eben eine grosse herausforderung.
Danke schon im Voraus