• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SW:ToR - Trotz Kauf noch eine Gametimecard notwendig?

Jokeboy

Rear Admiral
Hallo Leute hab ein Problem:

Ich hab mir grad ToR gekauft und habs installiert/gepatcht. Account wurde auch erstellt und mein Game registriert. Wenn ich jetzt das Game starte, kommt die Meldung das ich kein aktives Abonnement hab. Muss ich mir jetzt noch ne Gametimecard kaufen damit ichs zocken kann? Weil ist ja normal 1 Monat schon dabei...

Laut Amazon nein.

Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet.
Vielleicht ein Bug? Ansonsten kannst du dir ja einen Monat kaufen und danach den Support kontaktieren? Oder du musst noch irgendwo draufklicken damit dir die 30 Tage gutgeschrieben werden?

Gibt im SW:ToR Forum nen Thread dazu, handlet sich wohl um nen Bug der bei manchen auftritt, sollte aber auch im Launcher angezeigt werden unter "System Alerts".

Na gut... dann hilft wohl nur warten

Oder mal im Forum nachgucken wie man das umgeht/behebt? :P

Kannst mir pls den Link geben? :D

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=54220&page=3 Sollte sich iwo hier finden ;) Aber ich hatte das problem nie, weiß es desshalb nicht genau...Kann aber auch am offiziellen Luach liegen, dass sie einfach noch Probleme haben wieder mit den ganzen neuen Spielern...

Edit: Okay, scheint wirklich ein neues Prblem zu sein, das von Seiten Biowares behoben werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über eine Kreditkarte verfügst ist die einfachste Lösung diese einzugeben und danach gleich wieder zu löschen.
Das bewirkt dass der ACC aktiv ist, aber nach den 30 tagen nichts verrechnet wird (du must hald nach den 30 Tagen die Karte wieder eingeben oder eine Game Time Karte eingeben.

@MobilesInMobile

Danke hat funktioniert :D

OxxMoxx, wieso sagst du das?

Haste nicht gelesen, dass der Kreditkarten-"Trick" funktioniert hat?

Stizzler, dann ließ mal die beiden Beiträge über dem von OxxMoxx. Danke.

Eigentlich habe ich keine Lust zu diskutieren, aber hast du evtl. mal darüber nach gedacht, dass nicht jeder Mensch eine Kreditkarte hat? Für den normalen Benutzer ist dieser Track also irrelevant. Zudem ist ein Trick keine offizielle Lösung und deshalb zählt es meines Erachtens erst recht nicht.

Fazit : Um die 30 freien Tage spielen zu können, musst du erst ein Abo oder eine Gamecard aktivieren.

EDIT : Danke.

Ich habe es via Paypal gemacht und sofort rausgelöscht.
Werde mir aus England oder so eine Karte für ein paar euro importieren lassen.

Btw hab ich in den System Alerts von SW:ToR gestern gelesen, das bis 22.12. Zahlungdaten / Cards hinterlegt sein müssen, mal schauen ob sie heute was von mir wollen, bisher konnte ich ohne zocken.

Zurück
Oben