Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab es mit meinem Notebook mit einer ATI Mobility Radeon HD 4570 gespielt und das nicht in der schlechtesten grafikeinstellung.
Mir hat aber auch erst ein Update des Grafiktreibers geholfen.
1. Alle Grafik Einstellungen auf Hoch stellen auch Schatten und Bloom.
2. Anwenden drücken.
3. Dann alles runter schrauben, Schatten ausschalten, Bloom aus, VSync aus.
4. Anwenden drücken.
Jetzt sollte es eigentlich besser laufen. Bei mir brachte es jedenfalls etwas.
Leider muss die Prozedur bei jedem Neustart des Spiels wiederholt werden.
Nicht ganz korrekt, aber so ähnlich.
1. alles max
2. anwenden
3. bloom aus, SchattenDETAILS= niedrig, Rest max lassen
4. anwenden
5. reload der GUI mit "STRG+U"
6. fertig, mehr FPS
Zuätzlich Rechtsklick auf die Icon Verknüpfung und unter
Kompatibilität Haken bei immer als Admin starten rein.
Und die beiden Haken bei visuelle Designs und Desktopgestaltung
deaktivieren.
Und:
In Windows unter Energieoptionen immer "als Höchstleistung" starten einstellen.
Leider sind das grundlegende Dinge, die 90% der Anwender nicht nutzen, aber sich schnell beschweren, dass ihr System zu langsam ist.
Grad triple buffering wurd mir in einem anderen Forum empfohlen und hat bei mir auch einen dicken Leistungsschub gebracht.
Man muss einfach verschiedene Tipps und Einstellungen ausprobieren, bei mir läuft es im Moment nach verschiedenen Konfigurationen mit mittlerer Texturqualität und noch einigen anderen Sachen nicht auf low besser als am Anfang, als es auf komplett low an der Grenze zu unspielbar war.
da werde ich wohl auch noch ansetzen müssen an der stelle, mein laptop der eigentlich auch aktuelle games noch auf medium, aufjedenfall aber auf low meistert, hat bei swtor in 1024x768 fenstermodus und alles auf niedrig immer noch arghe probleme
Ich spiel es im Moment übrigens komplett auf high (außer Bloom und Schattenqualität) sehr flüssig, 8x AA über den Grafikkartentreiber zu erzwingen war für mich der heilige Gral. Jetzt läuft das Spiel besser und sieht besser aus dank der Kantenglättung... verrückte Engine