Windows 10 franz. Lizenz auf Deutsch ändern

So sieht es bei mir aus in den Spracheinstellungen. An und abmeldung erfolgte schon so oft. Und das französische Sprachpaket hab ich mit Powershell rausgeworfen kanns aber trotzdem noch anwählen unter Anzeigesprache warum auch immer. Das deutsche ist installiert aber anscheinend gehts nicht richtig.
WhatsApp Image 2021-06-10 at 20.10.43.jpeg
 
Schön wie der Screenshot die 6 weiteren Einstellungen direkt darüber nicht anzeigt. Da sind dann ja unter anderem die Regionaleinstellungen und Co noch zu sehen.

Warum versuchtst dus jetzt nicht einfach mal mit dem Wiederherstellen, dann kannst du die ganze Konfiguration im Setup nachziehen und das ganze sollte auch kaum mehr als 30min Zeit kosten.
 
Region ist auf Deutsch und Zeit auch auf Berlin. Trotzdem gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Keylan schrieb:
und das ganze sollte auch kaum mehr als 30min Zeit kosten.
Das mach mal vor. Bis alle Soft wieder fit ist dürfte es reichlich länger dauern.
CN8
 
Hi, ich hab Windows neu aufgesetzt auf Deutsch mit dem Media Creation Tool. Hat gut geklappt nur Office lässt sich nicht runterladen.
 
Zurück
Oben