Switch zwischen APU und GPU?

Drako102

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe eine Amd A10-9700 APU und als GPU eine RX 550 4gb von sapphire und als motherboard MSI A320M Grenade.
Wenn ich versuche (mit dem Bildschirm angeklemmt auf die gpu) zu starten kriege ich kein bild erst wenn ich wieder auf die apu wechsel.
Gibt es irgennt eine möglichkeit zu wechseln so das ich die gpu wechseln kann?

Liebe Grüße,
Drako102.
 
hat die GPU schonmal funktioniert? ich würde sagen teste die mal an einem Anderen PC, denn wahrscheinlich ist die kaputt :)
 
Ja die hat in meinem alten pc funktioniert und da bringt sie bild und ja ich habe die richtigen treiber installiert und es wird die gpu aber auch die apu im treiber angezeigt.
Ergänzung ()

das wäre das was angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn im BIOS als Grafikoutput angegeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Im Bios gibt es Einstellungen welche GPU beim Boot initialisiert werden soll. (iGPU, PCIe) etc.

Vieleicht da mal suchen.
 
hat geholfen vielen vielen dank für die antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justinh99 und Ned Flanders
Zurück
Oben