Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und werde wohl erstmal die dunkle Seite spielen, aber nicht unbedingt nur böse Entscheidungen treffen.
Bei der Klasse bin ich noch stark am überlegen, würde aber am liebsten mit einem Sith starten, tendiere immoment leicht zum Sith Inquisitor oder auch vielleicht auch der Bounty Hunter.
Hm bin mal gespannt inwieweit man seine Seite in gut/böse einteilen kann... wäre echt cool wenn man dadurch sogar seine Fraktion / Klasse ändern könnte wie in KotoR...
Mal gespannt, werd mit den Klassen anfangen die am wenigsten gespielt werden. Force-Klassen liegen mir nicht so, und es wird vermutlich auch viele davon geben (s. Umfrage im off. Forum).
Hm bin mal gespannt inwieweit man seine Seite in gut/böse einteilen kann... wäre echt cool wenn man dadurch sogar seine Fraktion / Klasse ändern könnte wie in KotoR...
Nein, das wird nicht gehen.
Ob du die helle oder dunkle Seite der Macht wählst ist unabhängig von der Wahl Imperium oder Republik, wird aber nicht dazu führen, dass du wechseln kannst.
Kannst nen guten Sith spielen, der wird damit aber noch kein Jedi, ebenfalls ist ein böser Jedi auch kein Sith.
Guter Sith soll aber ziemlich schwierig sein, genau wie böser Jedi.
Kann ich als Bounty Hunter auch zwischen Hell > Dunkel Entscheiden?
Was ich so lesen konnte kann man den Bounty Hunter auf beiden Seite Zocken
oder habe ich da was falsch verstanden?
Betrifft Hell und Dunkel nur die Jedis?