• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Video zum Flashpoint „Hammer-Station“

Die Redaktion sau schnell!

Das Video ist in der tat sehr bescheiden... Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass dieser Flashpoint jetzt nicht so die Bombe ist, wie es in dem Video eventuell den Anschein hat^^
 
Zuverlässige Quelle?
Ok du weißt jetzt zuverlässig, dass es eine Person gibt(deine Quelle), der der Flashpoint nicht gefällt.
Über die allgemeine Qualität des Flashpoints sagt aber diese subjektive Meinung eines einzelnen nichts aus.
 
Stelle mir die Frage warum gibt Bioware nur das raus was sie Wollen an Bild und Video Matrial.
Warum werden bei sämtlichen Spiele Zeitschriften so ein künstliches Hype betrieben ansatt mal ihre aufgabe nach kommen als Redakteur und mal ihre Meinung und neutral berichten die Wertung zu Call of Duty: Modern Warfare 3
ist ganz klar gekauft 91 % 85 % wäre angemessen gewesen,
 
Das liegt daran, dass es bis letzten Freitag noch verboten war, über die Beta zu berichten, ab jetzt darf man alles zeigen, was man möchte.
 
Omg wie schrecklich sieht das denn aus,wer will sowas für sowas heut zu tage noch 10-15 euro im Monat ausgeben....
 
Pascal67 schrieb:
Omg wie schrecklich sieht das denn aus,wer will sowas für sowas heut zu tage noch 10-15 euro im Monat ausgeben....

Andere Leute als die die 60€ für 8 Stunden Grafikfeuerwerk ausgeben. Wer da im Schnitt günsiger weg kommt überlass ich deinen Rechenkünsten.
 
Pascal67 schrieb:
Omg wie schrecklich sieht das denn aus,wer will sowas für sowas heut zu tage noch 10-15 euro im Monat ausgeben....

Frag das lieber die 11 Millionen Menschen, die WoW spielen.
 
Pascal67 schrieb:
Omg wie schrecklich sieht das denn aus,wer will sowas für sowas heut zu tage noch 10-15 euro im Monat ausgeben....

Hört doch endlich mal auf von euch auf die Allgemeinheit zu schließen!

Konsolen sind nicht ohne Grund erfolgreicher als der Gaming-PC. World of Warcraft ist nicht ohne Grund erfolgreicher als Age of Conan. Grafikhuren mit 1000€ Rechnern sind eine Minderheit, versteht das endlich mal!:stock:
 
rekcneb schrieb:
Bin ich einfach nur an hochwertiges gewöhnt oder ist die Grafik wirklich grottig?

Wahrscheinlich beides, aber du musst daran denken, dass es ein MMORPG ist.

Wofür ein MMORPG steht kannst du dir ja denken: große Gebiete, viele Spieler. Das Spiel ist ja jetzt schon fast 40GB groß, wie groß möchtest du es noch haben zugunsten einer besseren Grafik? Vielleicht das doppelte?

Ahh besser nicht, denn dann beschweren sich die Leute über die Größe des Spiels, was sie ja jetzt schon machen. Lassen dabei aber außer Acht, dass 40GB kein Problem bei einer relativ großen Festplatte sein sollten.
 
10-15 Euro im Monat fuer sowas ist schon irgendwie krass.
Fuer einmalige 35 Euro bekomm ich bei Battlefield 3 jahrelangen Spielspass.

Und die deutsche Synchro ist ja wohl auch so was von daneben. Dann doch lieber garnicht synchronisieren und im Original belassen. Das werd ich nie verstehen.
 
Wer Spaß daran hat 3 Jahre lang fast immer das gleiche rumgeballer zu haben, bitte, der soll das spielen. Bei SWTOR hast du wenn man es genau nimmt 8 Spiele mit je 200h Story, den MMO-Teil noch nicht berücksichtigt. Also was soll das gerede das 11-14€ krass sein soll? Kauf dir ein RPG für 40€, hast gut ein bis 2 monate was davon, aber nur wenn du es mehrmals spielst, was bedeutet, es wiederhohlt sich vieles, wenn nicht sogar alles.
Ich gehe stark davon aus das ich mit einer Klasse schon 1-2 Monate beschäftigt bin, nur für die Mainstory. Dann kommen noch die ganzen Multiplayer Aspekte hinzu.
Man kann also gut und gerne 4-6 Monate beschäftigt sein, ohne Wiederhohlung, Neustarts und hoffentlich auch mit möglichst wenig gegrinde. Dagegen ist Battlefield sehr schmale Kost. Den Trailer fand ich auch völlig langweilig vom Spiel, aber hauptsache Grafik passt, nicht wahr?
 
hätte nicht gedacht dass peinlicher als "huttenball" tatsächlich möglich ist
aber ea/bioware machts möglich

einfach nur traurig was mit dem star wars namen da gemacht wird...
 
Ich kann die Kritik an SW:ToR und vor allem an der Grafik absolut nicht nachvollziehen. Bis auf (seit dem letzten Patch) noch einige kleinere Bugs, die bis zum Release aber sicherlich behoben sein werden, ist das Spiel schon echt rund.
Leider ist mein Charakter erst Level 29, daher kann ich noch nichts über den Endcontent verraten, aber bislang ist klar: Ich bin froh, seit Ende Oktober kein WoW-Abo mehr zu haben und freue mich auf den Headstart von SW:ToR :)
Wer interesse hat, kann auch gerne auch the-force.eu vorbeischauen, dort gibt es auch häufiger Livestreams aus der Beta
 
dowant120hz schrieb:
hätte nicht gedacht dass peinlicher als "huttenball" tatsächlich möglich ist
aber ea/bioware machts möglich

einfach nur traurig was mit dem star wars namen da gemacht wird...

Jo find ich auch extrem peinlich, vor allem auch weil man ja dazu gezwungen wird Huttenball zu spielen. Bioware/Lucasarts (ja Lucasarts, die bestimmen was ins SW Universum passt, EA hat damit gar nix zu tun) hätten besser dich fragen sollen was passt und was nicht. Traurig dass solche wahren Kenner wie du ignoriert werden, während man auf die Amateure bei Lucasarts hört.
 
Habe am Wochenende einige Streams gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein absolutes Topgame wird. Grafisch ist es um einiges besser als die meisten Leute in diesem Forum sagen, vom Gameplay sieht es aus, als würde es extrem flüssig (ähnlich wie WoW) laufen.

Ick freu mia !
 
TK1510 schrieb:
Das Spiel ist ja jetzt schon fast 40GB groß
Das Spiel ist knapp 20-21GB groß auf Platte 19,8GB, ich weiß ja nicht wer den Blödsinn da oben verzapft, aber derjenige hätte bevor er den neuen Clienten downloadet und installiert (war letzten Donnerstag glaub ich) vl. mal den alten, wie es EA und Bioware ebenfalls empfehlen, deinstallieren sollen.
 
Taschmahal schrieb:
Das Spiel ist knapp 20-21GB groß auf Platte 19,8GB, ich weiß ja nicht wer den Blödsinn da oben verzapft, aber derjenige hätte bevor er den neuen Clienten downloadet und installiert (war letzten Donnerstag glaub ich) vl. mal den alten, wie es EA und Bioware ebenfalls empfehlen, deinstallieren sollen.

Ich habe den Beta Client für die deutsche Version, und der misst stolze 38GB, während der rein englische Client ca 27GB hat.

Vielleicht solltest du auch mal auf der offiziellen Seite nachsehen, da steht auch ganz klar
Benötigter Festplattenspeicher : 38GB
 
Ich vermute mal die 20 GB sind nur ein Teils des Spiels, da an den Betawochenenden ja meist nur bestimmte Teile des Spiels getestet werden, also nicht unbedingt alles benötigt wird.
 
Also es gab auf diversen Seiten ja mal die Möglichkeit, sich den Client schon ohne Beta Zugang runter zu laden, damit man, sobald man einen Zugang bekommt, sofort loslegen kann.

Der Downloader hatte, nachdem die Main Assets und die eng Assets geladen wurden eben 27GB und dann fing der Download von ger Assets an, der bis 38GB ging.
 
Tja Taxxor, keine Ahnung was du da drauf hast, aber mein deutscher Client mit dem ich derzeit spiele hat 19,4 GB....
 
Zurück
Oben