-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video zum Sith-Krieger in SWTOR
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Video zum Sith-Krieger in SWTOR
maxpayne80
Commander
Hmm ... irgendwie wirkt es sehr merkwürdig, dass bei so nem massiven Einsatz vom Laserschwert immer die Körper in einem Stück bleiben.
Trägt wohl der "Selbstzensur" Rechnung, lässt das Ganze aber wirklich lächerlich wirken
Trägt wohl der "Selbstzensur" Rechnung, lässt das Ganze aber wirklich lächerlich wirken
Shurtugal824
Lt. Junior Grade
Sind ja rieeeßen Unterschiede zwischen den einzelnen Spezialisierungen 
Naja das Lichtschwert hat imo seit Jedi Knight 3 nicht mehr geschnitten, ist ne weile her seit ich Kotor gespielt habe. Liegt wahrscheinlich daran das es keine NPC sind die gekillt werden und eine möglichst tiefe FSK Freigabe erreicht werden soll.
Irgendwie habe ich die Pointe des Videos verpasst. Was soll jetzt genau der Unterschied zwischen Marauder und Juggernaut sein? Nur die Anzahl Lichtschwerter? Wäre ja etwas lächerlich deswegen eigene Bezeichnungen einzuführen.
Irgendwie habe ich die Pointe des Videos verpasst. Was soll jetzt genau der Unterschied zwischen Marauder und Juggernaut sein? Nur die Anzahl Lichtschwerter? Wäre ja etwas lächerlich deswegen eigene Bezeichnungen einzuführen.
MCCornholio
Lt. Commander
Der Maraudor sah nach Schurke und der Juggernaut irgendwie nach Offensive Krieger aus.
karod3
Lt. Commander
Jojo_44 schrieb:Sieht doch interessant aus, wobei mich die Grafik nicht so anspricht.
btw das Video läuft im Firefox nur bei ausgeschaltetem Flash, weil das liegt auch als .webm vor. Dann läufts sogar ohne Werbung
mfg Jojo
Stimmt so gehts
Sunshine_10
Banned
Bei mir gehts auch nicht im FF4 und auch nicht mitm Android Browser.
Ich geh am besten gleich mal vor den StarWars-Fans in Deckung 
Irgendwie hat mich das Video so garnicht überzeugt, ja ich würde mich sogar wagen zu sagen, dass es total langweilig aussieht.
Nicht nur das die Grafik im vergleich zu anderen heutigen MMORPGs hinterherhinkt, auch die Aufmachung überzeugt mich nicht im geringsten. Die animationen wirken plump und das Settings kann mich nichtmal auf den Screenshots überzeugen (und bei denen werden fast immer nur ein Paar der schönsten als erstes gezeigt)
Naja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Rein vom Video würde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen / abonieren oder wie auch immer das bei dem Spiel mit dem Zahlungssystem laufen soll.
Irgendwie hat mich das Video so garnicht überzeugt, ja ich würde mich sogar wagen zu sagen, dass es total langweilig aussieht.
Nicht nur das die Grafik im vergleich zu anderen heutigen MMORPGs hinterherhinkt, auch die Aufmachung überzeugt mich nicht im geringsten. Die animationen wirken plump und das Settings kann mich nichtmal auf den Screenshots überzeugen (und bei denen werden fast immer nur ein Paar der schönsten als erstes gezeigt)
Naja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Rein vom Video würde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen / abonieren oder wie auch immer das bei dem Spiel mit dem Zahlungssystem laufen soll.
Spricht das eigentlich irgendwen wirklich an?
Ich bin eigentlich Star Wars Fan (okay gibts X million Leute), aber das hier... naaaaja... die hätten lieber ein KotoR III mi einem Multiplayer oder ein (auch wenns vom Setting abweicht) Jedi Knight mit Qualität gemacht.
Das hier ist einfach nur ärmlich. Ich kann ja verstehen, dass die Grafik nicht so toll sein darf bei MMOs, aber... Leute... das hier ist Grafik von... Half Life? Oder hab ich Half Life nur besser in Erinnerung
?
EDIT:
Halt moment ich habe gerade gesehen, dass die Schatteneffekte besser sind als bei HL1. Und man hat Shader bei den Matschtexturen benutzt. Congrats!
Ich bin eigentlich Star Wars Fan (okay gibts X million Leute), aber das hier... naaaaja... die hätten lieber ein KotoR III mi einem Multiplayer oder ein (auch wenns vom Setting abweicht) Jedi Knight mit Qualität gemacht.
Das hier ist einfach nur ärmlich. Ich kann ja verstehen, dass die Grafik nicht so toll sein darf bei MMOs, aber... Leute... das hier ist Grafik von... Half Life? Oder hab ich Half Life nur besser in Erinnerung
EDIT:
Halt moment ich habe gerade gesehen, dass die Schatteneffekte besser sind als bei HL1. Und man hat Shader bei den Matschtexturen benutzt. Congrats!
Arluin
Lieutenant
zur grafik: bin der gleichen meinung wie die leute auf youtube. wenn ihr die neueste grafik haben wollt dann spielt ego shooter mit 8 std spielzeit.
an cb: könntet mal neu screenshots reinstellen, nicht die 2jahre alten wo die grafik schlechter aussieht als sie jetzt ist
an cb: könntet mal neu screenshots reinstellen, nicht die 2jahre alten wo die grafik schlechter aussieht als sie jetzt ist
TnTDynamite
Commodore
Also dass Grafik nicht alles ist, hat z.B. Mount&Blade gezeigt. Aber da überzeugt dann die Spielmechanik. In dem Video sieht das wirklich nach Standard-Kost aus. Marodeur wirkt schon wie ein "Schurke", aber man könnte sich ja bei nem ganz anderen Setting ja auch mal was ganz anderes als die klassische Verteilung der Spieler auf Schurken, Tanks, usw. ausdenken. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Vielleicht weiß die Story ja zu überzeugen.