• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Video zum Flashpoint „Hammer-Station“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auch kurz vor dem Start von „Star Wars: The old Republic“ veröffentlichen Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare weitere neue Videos zum Online-Rollenspiel, in dem essentielle Spielelemente vorgestellt werden. Dazu gehören auch instanzierte Instanzen, Flashpoints genannt.

Zur News: „SWTOR“: Video zum Flashpoint „Hammer-Station“
 
Zum Artikel:
Dabei scheint der Faktor eine gewichtige Rolle zu spielen, da die Gruppe die Aktivierung der Waffe verhindern soll.
Fehlt da irgendwo das Wort "Zeit"?

Ich kann sogar behaupten sie schonmal gespielt zu haben und ermahne hier schonmal keine haltlosen
und unwissenden Flames gegen das Spiel zu wettern.
Am 20. ist es endlich so weit,
möge die Macht mit euch sein. ;)
Mfg Mika
@Kartenlehrling:
Mit dem unterschied, dass das Spiel keine zum 3. mal aufgewärmte Mahlzeit ist,
sondern eine Neuentwicklung und somit Teil 1.
Ob es sich so gut verkauft, wird sich noch zeigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Richtig langweilig,
das ist ein gehyptes Spiel das mit jedem neuen Werbevideo uninteresanter wird, aber sich wohl wie Modern Warfare wie geschnittens Brot verkaufen wird.
 
Ne Mika, dass es sich gut, nein sehr gut verkaufen wird steht eigentlich schon fest. Pre-Order Zahlen sind bereits extrem hoch nach z.B. VGcharts 865.000 allein in Amerika (was auch immer man von denen halten soll :<).

Und Star Wars hat nunmal immer noch eine der größten Fan Communities überhaupt. Und da EA den Kunden auch immer gerne mit angeblich limitieren Versionen, sogar vom Download Clienten, Angst macht, bestellen es die Leute zur Sicherheit schon früh vor.
 
Wobei man mal wieder bedenken sollte: VGchartz ist keine auch nur ansatz weise seriöse Quelle. Die Zahlen von denen sind mehr oder weniger geraten ;) Wenn dann mal offizelle Zahlen vorliegen, passen sie sich zwar meist an, dennoch werden auf der Seite die Zahl der verkauften PC Versionen einen spiels oft ziemlih unterschätzt.
 
erst spielbar wenn der ganze Volk mob rüber gerollt ist:evillol:

Rechne mit Wartschlange sowie Probleme beim einloggen und beim Spiel aktivieren :evillol:

hat man ja bei BF3 gesehn was da los war lags und server down :lol:

wer klug ist läd sich den Client schon per Torrent runter :o 37 GB..


werd mir alles aus der Ferne kucken und dann schmunzeln wenn alles abklappt headstart in die Hose geht ;) so wie es bei Warhammer Online war. EA kann es nicht :evillol:
 
playcom schrieb:
hat man ja bei BF3 gesehn was da los war lags und server down :lol:

Das einzige, was bei BF3 down war, war der Aktivierungsserver von Origin, der mit dem Rest von BF3 und auch mit SWTOR nichts zu tun hat.
 
@Taxxor
Nicht mit Fakten kommen, das macht doch das schöne EA Bashing kaputt.

(Dieser Beitrag enthält homöopathische Spuren von Sarkasmus.)
 
@rekcneb
In Stationen oder auf Schiffe fällt das überhaupt nicht auf und sieht alles stimmig aus,
aber im freien Gelände oder an "Kartenränder" ist das ganz übel.
 
rekcneb schrieb:
Bin ich einfach nur an hochwertiges gewöhnt oder ist die Grafik wirklich grottig?

Es ist ein MMO(RPG?).
Dh. es ist auf FPS bei extrem hohen Polygonzahlen(zB. wenn sehr viele Spieler gleichzeitig durchs Bild laufen) hin Optimiert.
Darfst das nicht mit nem Shoter vergleichen bei dem ~10-15 Leute durchs Bild rennen. Bei so nem Spiel gehts um zahlen jenseits der 50.

Und irgendwo werden eben abstiche gemacht. Was wäre dir lieber?
- unspielbare Diashow mit bombast Grafik

oder

- Mittelmäßige Spargrafik bei flüssigen und sehr gut spielbaren FPS?

Dennoch, SW:ToR ist nicht mein Ding. Konnte mit Starwars noch nie wirklich was anfangen. Auch juckt mich nen Si-Fi Setting irgendwie nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ausprobieren und dann aufregen.

bin in der beta und ihr die gerne mmos spielts, dies ist 100 mal unterhaltsamer als aller bisherigen mmos überhaupt.
Nach diesem Game wird sich das Mmo Genre ändern und zwar zum besseren. Nach diesem Mmo wird einem, sollten Mmo so bleiben wie bis jetzt, immer was fehlen.

Es spielt sich wie KOTOR mit mmo gameplay mechanik. die inszenierung sucht ihres gleichen im mmo genre.
 
Die SWTOR-Basher kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen, was anderes war auch nicht zu erwarten.

Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt und wird hier trotzdem schon von ein paar Einfaltspinseln abgestraft. Das ist einfach nur niveaulos. Ihr macht euch richtig lächerlich, merkt ihr das eigentlich...?
 
Danke für das Video.
Das Spiel wird der Hammer.^^

Bei Gaming Insight wird nun öfter die Beta von SWTOR gespielt:
Gaming Insight - Armin
Video: Armin - Archive
Was ich bis jetzt sehen konnte, steigert in mir die Vorfreude auf dass Game.
(Und ich habe bei Armin im Stream einen Beta-Key gewonnen. matty ist nun sehr glücklich xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder geil wie die Leute über die Grafik schimpfen .... diese COD kiddies haben mal null Ahnung von MMOs
 
Die Grafik ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Abe ist das bei MMO's halt größtenteils.
War nach den Anspielsessions auf der GC letztes und vorletzes Jahr irgendwie enttäuscht, aber nach der Beta vor einigen Wochen freue ich mich riesig. Super Stimmung,tolle Atmopshäre und alles vertont
 
Man sollte auch erwähnen, dass die/das NDA aufgehoben ist, man darf also nun offen über die Beta sprechen, Videos veröffentlichen etc.
Ferner wurde die Fähigkeit des Sitzens vor ein paar Tagen bestätigt und es gibt Neuigkeiten über das Legacy-System, man kann sich z.B. einen Nachnamen übergreifend für alle seine Charaktere wählen (ich weiß klingt komisch aber im off. Forum waren das fehlende Sitzen und das Fehlen von Nachnamen eine große Sache xD).
 
Zurück
Oben