Syndicate ruckelt..

Hohes C

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
20
Servus, wie oben schon steht hab ich Probleme mit dem neuen Assassins Creed Unity...
Egal wie ich die Grafik einstelle, ich habe immer nur 10 fps und es ruckelt wie sau..
Ich hab nen Notebook:
GTX 880 M
i7 4720 HQ
8 GB RAM
Das neue Star Wars und Assassins Creed Unity laufen auf maximalen Einstullgen auf 40-50 FPS. Aber selbst wen ich hier die niedrigsten Settings auswähle hab ich nur 15 FPS, Grafiktreiber ist der akutellste installiert..
 
R

Rhemsey

Gast
Da ist bestimmt die falsche Grafikkarte aktiv. Schau in der Nvidia Systemsteuerung nach und lege per Profil fest das dieses Spiel die "Nvidia Hochleistungsgrafikkarte" benutzt statt der internen Intel HD.
 

Hohes C

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
20
Hab ich mir auch gedacht, ändert jedoch gar nichts... ich kann mir das nicht erklären, der laptop ist doch gar nicht so schlecht oder? ich meine wenigstens minimum ruckelfrei sollte doch drin sein :(
 
Top