Syste,dateien löschen?

shinz

Cadet 3rd Year
Hi!

Ich hab mal ne Frage...
Ich hab Vista 64 SP1 installiert und auf zwei anderen Platten noch ein paar Testinstallationen von nem 32bit Vista. Die sollen aber weg.
Wenn ich jetzt in versuche auf den anderen Platten die Windows-Ordner zu löschen, dann beschwert er sich, daß irgendwelche Berechtigungen fehlen. Ich bin aber unter einem Konto mit Administrator-Rechten angemeldet (und natürlich auch unter dem Vista, das NICHT gelöscht werden soll...)
Hat jemand nen Tip, wie ich diesen Ballast auf den anderen Platten los werde? Platten formatieren wäre ja am saubersten, aber das geht nicht, weil da noch Unmengen an Daten drauf sind...

Danke und Gruß,

Shinz

Daten verschieben und dann Formatieren :D
Programm wie ZB. Unlocker verwenden ,oder vom Betriebssystem auf CD . wie : Linux Live oder Bart PE Booten.

Hast du mal versucht dir für diesen Ordner Administrative Recht zu geben?
Nur weil du als Admin angemeldet bist , hast du trotzdem keine Rechte um auf einem anderen Betriebssystem System Ordner zu löschen .

Achja , kannst du mir mal verraten wieso du für Testinstallationen keine eigene Partition erstellst?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab gehofft, es geht irgendwie einfacher, aber dann probier ich das mal mit Knoppix...
Ich hab schon versucht, die Berechtigungen zu ändern, hat er mich aber nicht machen lassen... :-(

Partitioniert habe ich es nicht, weil ich keine Partitionen will und keine Lust hatte, das dann mit pmagic, oder ähnlichem wieder grade zu ziehen. Außerdem waren ja schon Daten drauf...

Mist. Mit Knoppix lassen die sich auch nicht löschen.
Dann muß ich das Zeug wirklich verschieben und die Platten formatieren. Schade, ich habe gehofft, das lässt sich irgendwie vermeiden... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben