System absegnung und HDD empfehlung

FASKE

Ensign
Erste PC-Zusammenstellung

Schönen Samstag abend,
Ich hab mir jetzt mein System zusammengestellt und wollte eure Meinung hören.(kennt ihr bessere Komponenten für den selben Preis...)
System: http://i.imgur.com/THDRm.jpg
Mein Budget geht bis 700 €.
Und ich bräuchte noch eine Festplatte Für das Betriebssystem Win8. (Netzteil hab ich)

Thx in advance :)

Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir eine 2TB Samsung.

Kostet so um die 100€.

willst du denn übertakten? und was für ein netzteil hast du?
so wie Moselbär schon gesagt hat die 2tb für 100 euro zu deiner konfiguration
oder du holst dir 1 tb (was in meinen augen eigentlich ausreicht)für ca 60 und ne kleine samsung 830 64gig SSD (für ca 65 euro) fürs system und evtl nen paar games und wichtige programme wenn du noch 20 bis 30 euro lockern könntest

Hm, also da du Platte fürs OS schreibst, egeh ich einfach mal davon aus, dass du noch ne Datenmüllplatte hast. Da du bei MF bestellst, würde ich mal ne Crucial M4 128GB empfehlen. Klar ist zB ne Samsung 840 für den selben Preis schneller, aber imho sind das Papierwerte. Dafür hat die Crucial noch 25MLC. Man mag mich für paranoid halten, aber die Crucial ist jetzt schon ne Weile auf dem Markt und ......jo taugt halt.

Ansonsten lässt sich an deinem Sys ja nicht viel machen. Wenn du noch keine Müllplatte hast, würde ich die vom alten Rechner weiternutzen und zu gegebener Zeit was neues ordern. SSD würde ich Vorrang geben, weil davon profitiert man einfach sehr.

Wie findet ihr das Mobo ?(extreme 4)

Zurück
Oben