System auf andere Festplatte sichern

CyLord83

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
653
Hallo,

weil eine Festplatte wohl ein Garantiefall ist, soll eine andere für sie einspringen. Ich habe für die Kopie Norton Ghost 2003 benutzt. Aber musste feststellen, dass die Kopie auf der neuen Festplatte dann beim Start hängen bleibt. Weiß jemand eine Lösung? shit Windows ... Danke!
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Shit Windows? Wieso benutzt Du es dann?
Wie bist Du mit Ghost denn genau vorgegangen?
 

CyLord83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
653
Ich habe bei Ghost Advanced versucht die Systempartition zu duplizieren. Dann hat er in einem DOS-Modus die Systemdateien rüberkopiert. Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht.
 
G

Green Mamba

Gast
Wenn ich mich recht erinnere kann man mit Ghost Partitionen oder ganze Platten klonen. Du hast die Partition geklont, versuchs mal mit der gesamten Platte. ;)
 

CyLord83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
653
Bringt auch nichts, denn habe die ganze geklont-nur eben einzeln.
 
G

Green Mamba

Gast
Das ist schon ein Unterschied, ich hatte mal genau das gleiche Problem. :)
Wenn man die gesamte Platte klont, wird der Bootsektor mitkopiert, ansonsten nicht.
 

CyLord83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
653
Wenn der Bootsektor nicht mitkopiert werden würde, dann würde Windows ja nicht booten.
 
Top