System Fehler

egn

Newbie
Hallo User,

mein Kollege hat einen neuen HP Rechner mit Windows 8 gehabt, das Betriebsystem also Windows 8 habe ich gelöscht und Windows 7 draufgespielt aber irgendwie installiert er Windows 7 auf eine Primär Partition und dadurch kann ich keine Treiber oder sonstiges installieren weil er nicht darauf zugreifen kann. Was kann ich tun ? Danke im Vorraus
20130312_191712.jpg

Einfach unter Laufwerkoptionen erweitert neu formatieren die HDD.

Danach solltest Du ohne Probleme installieren können ...

ist nicht möglich ist zwar jetzt formatiert aber man kann nicht auf weiter klicken

Habe jetzt bisschen rumgespielt die Partion gelöscht und versucht eine zu erstellen naja jetzt schaut es so aus20130312_194610.jpg

Und? Jetzt ist die Platte eben mit GPT statt mit MBR Partitionen erstellt worden.

Nach der Installation kommt dieser Fehler wenn ich etwas installieren möchte...20130312_203252.jpg

Du willst ja anscheinend sp58624.exe installieren, wenn man danach googelt
ist das ein Windows8-Netzwerktreiber von HP für 64bit, kann durchaus sein dass der
bei Windows 7 nicht installierbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert und habe jetzt halt einfach mal versucht Avira Setup zu starten und dann kommt die Meldung

ist ein Treiber aber auch Avira klappt nicht wie gesagt :(

Hast du die HDD mit dem Befehl clean gelöscht,bevor du Win 7 installieren wolltest.Mit dem Dienstprogramm Diskpart geht das,dein erstes Bild im Post 1,ab dort rufst du mit "shift & F10 die Konsole auf.

Zuerst "Diskpart" eingeben-->dann "list disk"-->dann "select disk 0"-->dann "clean"

Dann versuch nochmal Win 7 zu installieren

Zurück
Oben