Das ist die Systemplatte, und vom gleichen Typ noch mal eine, wo ebenfalls noch mal Xp drauf installiert ist, und dann halt meine 300Gb Veloci Raptor.
So genau habe ich die Werte vorher nicht gecheckt, daher kann ich zu den Fehlern leider nichts sagen.
Gibt es vielleicht auch ein How to, zu Hd Tune?
Wo zum Beispiel alle Werte erklärt werden, welcher was bedeutet und die ganzen spalten?
Im Grunde verstehe ich schon die Werte daraus zu lesen, doch etwas hapern tuts noch.
Das ist ja leider mein Problem, im Bekanntenkreis habe ich nur Konsoleros ;-)
Und da alle Computer alt sind und von Annotoback kann ich das leider vergessen.
Leider muss ich noch warten bis der Lohn da ist, sonst hätte ich mir schon längst was gekauft, dann aber wohl gleich Board und Netzteil zusammen schätze ich.
Trotzdem bin ich nach wie vor zwiegespalten, irgendwie muss man doch dahinterkommen.
So genau habe ich die Werte vorher nicht gecheckt, daher kann ich zu den Fehlern leider nichts sagen.
Gibt es vielleicht auch ein How to, zu Hd Tune?
Wo zum Beispiel alle Werte erklärt werden, welcher was bedeutet und die ganzen spalten?
Im Grunde verstehe ich schon die Werte daraus zu lesen, doch etwas hapern tuts noch.
Das ist ja leider mein Problem, im Bekanntenkreis habe ich nur Konsoleros ;-)
Und da alle Computer alt sind und von Annotoback kann ich das leider vergessen.
Leider muss ich noch warten bis der Lohn da ist, sonst hätte ich mir schon längst was gekauft, dann aber wohl gleich Board und Netzteil zusammen schätze ich.
Trotzdem bin ich nach wie vor zwiegespalten, irgendwie muss man doch dahinterkommen.