System kann Datei(Datenträger) nicht finden

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase - Community,
Warum wird einer meiner USBSticks nicht mehr(denn er ging mal) gefunden, es getönt ein Ton wenn er an Computer gesteckt wird(aber es wird nicht angzeigt, das ein Wechsel.. was möchten sie tun)?
Aber wird nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung.
Wenn ich ihn mit der Datenträgerverwaltung formatieren oder z.B. den Laufwerkbuchstabe ändern will, wird eine Meldung angezeigt (die mit im Screenshot gezeigt wird).
Wenn ich ihn mit Diskpart cleanen will, zeigt Diskpart an "Fehler in Diskpart: Zugriff verweigert".
Was muss man wo machen, damit ich ihn wieder wieder nutzen kann(partitionieren/formatieren)?
Ich fragte schon Google, das was ich fand, half mir nicht.
Und suchte schon hier, ob so was schon gefragt wurde, genau mein Problem wurden noch nicht gefragt.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu 1:Die Frage hat sich erledigt, ein Freund sagte mir, ich soll maal das Programm "EaseUS Partition Master" nehmen, weil es bei ihm damit das Problem gelöst wurde,also kann diese Thread geschlossen werden..
Neu 2: ich werde, mal das/die Tool/s von Minitool testen, werde euch dann "sagen" ob es half(bestimmt wird es helfen,weil ihr es "sagt".
Neu 3: Ich weiß nicht mehr welcher USB-Stick es war habe 4 alle funktionieren Super, und die Datenträgerv. zeigt eine andere Größe an, als wie es im Screenshot gezeigt wird, aber falls ich mal wieder so ein Problem habe, weiß ich jetzt welche Programme/Tools das Problem beseitigen kann.
LG Marvin
 

Anhänge

  • DT nicht finden.jpg
    DT nicht finden.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
werkam schrieb:
Das ist aber kein Stick sondern eine SSD?
Nei8n. Das ist ein Stick. Sieht man schon an der Größe. Nennt sich Sandisk Extrem! Ich sag ja geht nicht ,mi9t allen Sticks. Manche ja manche Nein. Einmal nachsehen kann ja nicht schaden.
 
Je nach Produktion wird das als Wechsel-ssd angezeigt.
@marvob schreibschutz entfernen, falls der inaktiv ist, Stick wegwerfen, defekt/kaputt… gibt es häufig bei 10€ Sticks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Frage
Antworten
10
Aufrufe
688
Antworten
6
Aufrufe
1.372
  • Gesperrt
  • Gelöst
Antworten
11
Aufrufe
8.580
Zurück
Oben