System sehr langsam geworden!

Augmented

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ich kriege seit ein paar Tagen die Krise. Das System läuft langsamer, denkt zu langsam. Alles ist defragmentiert, Virenscan ist durchgeführt, CCleaner ist drübergelaufen... nicht hilft wirklich

Ich bin Grafik Designer und bin gerade an einem wichtigen Projekt. Doch wegen diese Lahmarschigkeit kommt es in Illustrator oder Photoshop zu Komplikationen, also einige Befehle werden erst später ausgeführt und das zeichnen mit dem Grafiktablett ist auch irgendwie langsamer.

Ich habe nur diesen Monat für dieses Projekt und dieses Problem kommt sehr ungelegen.

übrigens wurde vor kurzem vom Windows Wartungscenter irgend so eine schädliche Software gefunden im System32 Ordner hieß auch so irgendwas mit Hijack, aber das habe ich dann bereinigt

Hier eine Logfile von Hijackthis:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 14:53:51, on 04.04.2012
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Program Files (x86)\EgisTec MyWinLockerSuite\x86\SuiteTray.exe
C:\Program Files (x86)\Launch Manager\LManager.exe
C:\Program Files (x86)\Bamboo Dock\BambooCore.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Users\yyib\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe
c:\program files (x86)\bamboo dock\bamboo dock\bamboo dock.exe
C:\Users\yyib\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Users\yyib\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghgabhipcejejjmhhchfonmamedcbeod\7.8.3.0_0\plugin\ClickClean.exe
C:\Users\yyib\Downloads\HiJackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://acer.msn.com