System so OK

fritte76

Vice Admiral
Siehe Grafik. Soll halt ein Game-Pc sein mit etwas OC. Für einen Freund !

Ach ja Brenner ist noch vorhanden und extra Sound nicht nötig da reicht der Onboard.

Anhänge

• Mindfactory_Config.jpg
    Mindfactory_Config.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 137
Kann nichts daran aussetzen:D , gute Arbeit :daumen:

Ansonsten solltest du noch eine Angabe machen, und zwar was das Budget für den PC ist;).

jo so um die 1000€.

bei der festplatte vielleicht ein t166 und bei der grafik gtx

Ne GTX ist aber wesentlich teurer;). Festplatte ist doch eine T166er.

Jo für ne Gtx wird es so wohl nicht reichen aber bringt sie den wirklich viel mehr ? Sie kostet ja auch circa 100€ mehr und dann müßte Mann wohl an Case und Mainboard sparen.

Eine 8800GTS 640 ist billiger und besser. Ansonsten sieht es gut aus.

Inwiefern besser schneller oder leiser und weniger Stromverbrauch ? Die beiden letzten Dinge sind aber nicht so wichtig. Da sollte doch eigentlich die Ati besser sein oder nicht und eine Gts kostet ja auch nur 10€ oder so weniger.

Jo gibts auch Benchmarks zu aktuellen Titeln denn er wird wohl nicht 3dmark06 spielen vielleicht Bioshock oder World of Conflict oder so in der Tabelle sind ja nur "ältere" Games.

Ich denke auch die HD 2900 XT kann sich mittlerweile gut halten, aber irgendwie ist die trotzdem langsamer, als es die potenzielle Rohleistung zulassen sollte.

Und dafür, dass der G80 auch nicht mehr so jung ist, hält sich dieser ganz gut.

Ja gut das ist jetzt aber nicht wirklich die Frage, sondern ob nun Ati 2900xt oder GTS 640er der Preis ist ja fast gleich und ich glaube ich werde das so lassen.

Warum denn weil alle eine nehmen ? Wie gesagt dem guten wird es egal sein ob Nvidia oder Ati es geht mehr um das Preis/Leistungs Verhältnis im Bezug auf Speed leise muss das Gerät auch nicht sein beim Zocken und wird es jawohl eh nicht bei dem Gehäuse.

ich glaube das P/L verhältniss is beim gts besser und ich glaube damit ist man besser bedient außerdem spielt das keine rolle wieviele das nehmen.
Außerdem überleg ma wieso die das nehmen?

Ich würde zur ATI greifen, da diese nur 10€ mehr kostet und ich der festen Überzeugung bin, dass das AA/AF Problem mit neuen Treibern behoben ist. Und ohne war sie ja schon imemr schneller als die GTS!

jo danke ich denke so machen wir das !

Zurück
Oben