System Thread Exception beim booten

Don Dee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
18
hallo...ich bin total verzweifelt...jedes mal beim booten kommt der fehler...ich weiß nicht was ich noch tun soll...habe das System schon 5 mal neu aufgesetzt...wenn es läuft dann stabil aber wenn ich runter und dann wieder hochfahre kommt jedes mal dieser scheiss fehler und ich muss 2-3 mal booten oder sogar eine systemwiederherstellung machen...was ist das für ein mist ??
 
Clipboard01.jpg
 
nope....here mein sytem:

asus maximus hero vii
4790 k
2x 3 tb barracuda
Samsung evo 850
2x8 gb ripjawsz 2133
2x sapphire r9 290x vapor-x 8192 mb in crossfire
qnix 2710
corsair k95 rgb
logitech g700 s
soundblaster Z
evga supernova 1000
 
hab nur die nötigsten dran....Keyboard, mice.....
 
Wie du bei Google siehst, kann das allesmögliche sein, Antiviren Programme, Avast, andere Programme, Hardware, Viren usw.
Mit Logitech oder Soundblaster kenne ich mich nicht aus aber Problem Threads gibt es massenweise davon im Web.

Neuinstallieren ,keine besonderen Geräte anschließen oder einbauen, Windows update machen, keine Treiber selbst installieren wenn nicht ? Zeichen bei der normalen Hardware im Gerätemanager sind und dann erstmal testen ohne Programme zu installieren.
Dann jedes mal nur eine Sache machen oder installieren und wieder testen.
Wenn dann ein Bluescreen auftaucht weißt du was schuld war.
 
kann das sein das das am OC liegt ? ich boote den jetzt nur mit 4,8 GHZ aber wenn er up ist, ist er unter prime stabil....selbst mit 5.1 ghz....sollte ich vielleicht mit weniger booten und dann erst mit software übertackten ?? mit software bekomme ich den auf 5.1 stabil aber nicht mit bios overclock :(....keine ahnung warum..
 
Werde ich mal testen. Ich habe sowieso festgestellt, das bei meinem Asus das übertackten via Software stabiler ist....*kopfkratz* dachte immer das wäre andersrum, da ich eigentlich kein Fan von Softwarelösungen bin aber in diesem Falle leider ja....hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

ach ja, es tritt eigentlich immer auf wenn ich veränderungen am PC mache....Afterburner mag er garnicht. Kann das auch am fastboot mit der SSD liegen ? Obwohl ich Fastboot schon disabled hatte. Hab im Amiforum sowas gelesen, wie: die SSD ist zu schnell fürs System, obwohl ich das nicht so recht nachvollziehen kann
 
Zurück
Oben