System

king_kong1

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich benutze Aktuell diese PC system

AMD CPU Athlon 64 3500+ 939
Gigabyte Mainboard Micro ATX GA K8NMF-9 939
Take MS Arbeitsspeicher 1GB DDR PC 3200
sapphire Grafikkarte ATI Radeon x300 SE 256MB
Samsung Festplatte SATA 200GB 8MB Cache 7200rpm
WD Festplatte IDEE 80GB 2MB Cache 7200rpm
Samsung DVD-RW SHW-162
Toshiba DVD-ROM SDM-1912
Panasonic Floppy
Hauppauge Tv-Karte Digital&Analog WinTV HVR 1100
Delux Netzteil 420Watt
Delux Gehäuse Designmiditower

als der PC vom Händler kamm war wie ich es wollte das Windows auf der 200GB Platte und die Daten auf der 80GB Platte später sagte ich mir sollte mann besser anderes rum machen das 80GB System 200GB Daten oder?

ich kann mit dem System

Ins Internet
Musik Downloaden
Musik hören
TV Kuken
Radio Hören
CD DVD Brennen

für Videobearbeitung denke ich ist der PC zu larm oder?

ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Notebook zulegen soll aber das geld habe ich nicht

ich habe Windows Xp auf dem PC bin am Überlegen ob ich mir nicht Vista Hollen soll aber geht nicht da es noch keine Treiber meiner Hardware für Vista gibt.

ist Vista denn Wirklich besser ich hörte von meinem PC fachmann das nein da auf Vista nicht alle Virenprogramme laufen und die Zwei firmen Sun&Microsoft sich nicht mögen

dann kommt noch hinzu das ich mir einen Handyvertrag gemacht habe der mich im Monat 20€ kostet.

und das ich vom Arbeitsamt 192€ im Monat bekomme

danke im Voraus

Was ist denn jetzt genau deine Frage?

Gruß Timo

videobearbeitung geht damit (wenn auch nicht auf high-speed)

vista bringt im vergleich zu XP (für dich) nix!

spielen kann man mit der graka allerdings nicht (außer cs 1.6)

Vista leidet unter diversen Kinderkrankheiten und senkt die Performance.Zur Berechnung der Aero Oberfläsche würde zwar selbst diese GPU ausreichen, aber es bringt Dir keine Vorteile.

als der PC vom Händler kamm war wie ich es wollte das Windows auf der 200GB Platte und die Daten auf der 80GB Platte später sagte ich mir sollte mann besser anderes rum machen das 80GB System 200GB Daten oder?

was kann ich mit dem rechner noch machen?

Mit meiner Externen Platte scheint etwas nicht in ordnung zusein kann ich das selbst prüfen wenn ja wie? oder soll ich diese dort abgeben wo sie gekauft wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Klar sollten die Daten auf die größere und Windows auf die kleinere Festplatte.Windows braucht sicher nicht soviel Platz, dass es 200 GB braucht.

Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!

nun sind meine fragen noch offen

soulpain schrieb:
Klar sollten die Daten auf die größere und Windows auf die kleinere Festplatte.Windows braucht sicher nicht soviel Platz, dass es 200 GB braucht.

wie mache ich dies mit dem image das ich bekommen habe von meinem pc
ohne komplette neu installation die mich 25€ wieder kostet?

was kann ich mit dem pc noch machen?

Mit meiner Externen Platte scheint etwas nicht in ordnung zusein kann ich das selbst prüfen wenn ja wie? oder soll ich diese dort abgeben wo sie gekauft wurde?

bekomme ich hier keine antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
AW: Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!

king_kong1 schrieb:
1. was kann ich mit dem pc noch machen?

2. bekomme ich hier keine antwort?

1. was du mit einem pc machen kannst , must du schon selber wissen .... ( versteh die frage gar net :freak: :freak: :freak: )

2. manche leute haben auch noch was anderes zu tun, als zu warten bis genau du was schreibst, um dann keine 2min später ihren senf dazu abzugeben .... :hammer_alt: omfg :rolleyes:

Zurück
Oben