Systemabsturz beim Starten von 3D Anwendungen

Tode

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
164
Hi,
hab ein Problem, und zwar stürzt mein PC manchmal beim starten von 3D Anwendungen ab.
Weiß nicht wirklich obs nur 3D anwendungen sind, aber meistens beim Start von Spielen wie Crysis, Bf2 und auch Half Life 2 bzw Team Fortress 2.
Hab mir jetzt schon ein Programm runtergeladen mit dem ich die dmp dateien lesen kann, allerdings sagt mir das nicht wirklich viel.
Kennt sich einer damit aus der mir da mal weiterhelfen kann?
Wäre nett wenn sich einer mal das JPG im Anhang angucken kann und mir helfen könnte


MfG Tode
 

Anhänge

Tode

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
164
ah ja^^
hab nen C2D 4500, ne 512er 8800GT, 2GB 800er Vitesta Extrema, n Corsair 250 Watt netzteil und als MB ein XFX 680i LT. Hab jetzt schon mal die Chipsatztreiber und den Grafikkartentreiber neu installiert aber der Fehler kommt trotzdem unregelmäßig vor.

Vielen Dank

MfG
 
Top