• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Elex braucht wenig Videospeicher

Stevo86 schrieb:
War ja klar, das wieder die Fanboys aus den Löchern gekrochen kommen.

Jedes Gothic war zu Beginn verbuggt. Es wird wieder nur von der Gamestar gehyped.




Auch eher heiliges The Witcher 3 hatte einen kostenpflichtigen Mini DLC wie HoS


Und Nacht des Raben war nur ein MiniDLC nur das man es dmaals Addon nannte.
Klar Heart of Stone mit einer Spielzeit von 20 Stunden ist ein Minidlc. Und die Nacht des Raben mit 50 Stunden Spielzeit war auch Mini.
 
Mittlerweile gab es Elex für 9,70 Euro; ich musste also keine 3 Monate warten, um das Spiel für 10 Euro zu bekommen, sondern nur 3 Wochen :evillol:
 
Gabs mal nen paar Tage bei Amazon wohl, wenn man ein Twitch-Konto hatte und noch irgendwas anderes gab es das Spiel für knapp unter 10€. Schade das sowas hier nie dazugeschrieben wird... “Einfach so“ gibt es das Spiel natürlich nicht für nen 10er.
 
Hätte ich mir auch holen können aber das lief dann über eine Twitch App und nicht Steam, gog und co.
Eher meh dann.
 
Zurück
Oben