SystemExplorer

Wawawumm

Cadet 4th Year
Hi @all,
ich habe hier mal ein feines Proggi welches das Fenster welches man per Affengriff (STRG + Alt + Entf) (komm grad nicht auf den Namen), öffnet um einige viele funktionen erweitert. Im gegensatz zum process explorer von Microsoft ist der System Explorer auch auf Deutsch zu haben und ist ebenfalls Freeware. Gibt es als installversion und portable version. :p

Wer es haben / testen will hier der Link:

http://systemexplorer.mistergroup.org/

MfG
Wawawumm

Hallo Tankred,

:D:D:D freut mich das es dir gefällt. Habe es bei mir mittlerweile als vollwertigen Ersatz anstelle des Taskmanagers.

Solltest du mal über die Ansicht die Baumansicht im Prozessmanager einschalten, so kannst du das wieder rückgänig machen wenn du bei Image-Name mal draufklickst. Nur so am rande, habe es eben im Forum von System Explorer gelesen.

MfG und schönes WE
Wawawumm

Leider läuft der SystemExplorer Standardmäßig mit Priorität "8" und damit ist er nicht geeignet Prozesse zu beenden die hängen.

Die Gui gefällt mir auch nicht.

Das nützlichste Feature ist das man Dateien direkt zu Vitustotal schicken kann.

Alle anderen Funktionen findet man auch in den Sysinternal-Tools.

Ausserdem hängt der SystemExplorer jetzt bei mir 5min. fest und ich kann in gar nicht benutzen - zum Glück hab ich den ProcessExplorer (zum killen)

Hallo olympiakos,

naja du musst ihn ja nicht benutzen. Was die GUI betrifft kannst ja wie den Olymp umstylen vielleicht ist es dann besser. :p:heuldoch:

Greetz
Wawawumm

Zurück
Oben