Hallo,
Hab mir einen neuen Pc zusammengestellt. 775€ Computer ( Ideale Gaming PC) nur eine andere Grafikkarte.
MSI 7970 Lightning BE. Ansonsten überall Vorschlag NR. 1 genommen und nicht die Alternativen.
Alles bei Hardwareversand bestellt und auch zusammenbauen lassen.
Außerdem habe ich mein DVD Laufwerk und meine alte Festplatte übernommen. (samsung HD103SJ)
Problem ist:
Der Computer erkennt die Festplatte nur sporadisch(läuft auch nicht an).
Zieh ich bei laufendem Betrieb, die Festplatte ab, steck Sie erneut dran, drücke reset, erkennt er die Platte sofort und Bootet er ganz normal. Auch Reboots kann ich dann ohne Probleme durchführen.
Jedoch, ist der PC eine längere Zeit aus, ist die Platte wieder weg.
Die Platte funktioniert Problemlos in anderen PCs. Andere Kabel vom Netzteil habe ich probiert. Andere S-ATA ports auch.
Eine andere Festplatte habe ich leider nicht
Ich weiß einfach nicht was das noch sein kann und bitte um Hilfe
Hab mir einen neuen Pc zusammengestellt. 775€ Computer ( Ideale Gaming PC) nur eine andere Grafikkarte.
MSI 7970 Lightning BE. Ansonsten überall Vorschlag NR. 1 genommen und nicht die Alternativen.
Alles bei Hardwareversand bestellt und auch zusammenbauen lassen.
Außerdem habe ich mein DVD Laufwerk und meine alte Festplatte übernommen. (samsung HD103SJ)
Problem ist:
Der Computer erkennt die Festplatte nur sporadisch(läuft auch nicht an).
Zieh ich bei laufendem Betrieb, die Festplatte ab, steck Sie erneut dran, drücke reset, erkennt er die Platte sofort und Bootet er ganz normal. Auch Reboots kann ich dann ohne Probleme durchführen.
Jedoch, ist der PC eine längere Zeit aus, ist die Platte wieder weg.
Die Platte funktioniert Problemlos in anderen PCs. Andere Kabel vom Netzteil habe ich probiert. Andere S-ATA ports auch.
Eine andere Festplatte habe ich leider nicht
Ich weiß einfach nicht was das noch sein kann und bitte um Hilfe