Systemübertragung Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da gleich Win10 installieren. Kann man auch mit einem Win 7/8 Key aktivieren.
Danach ein Image machen.
 
marc01 schrieb:
dir ist also nichtmal bewusst, dass es einen Unterschied darstellt, ob Windows im selben Rechner einfach nur auf eine neue Festplatte portiert wird oder aber einen vollkommen anderen Rechner mit anderer Hardware, was ja den eigentlich Witz an der ganzen Geschichte darstellt?
Doch, doch, das ist mir bewusst. Hast du alle Threads durchgearbeitet, dass das bei keinem der Fall war? Dann entschuldige ich mich dafür, das Suchergebnis nicht genauer studiert zu haben.
marc01 schrieb:
Hast du überaupt irgend eine meiner Antworten vollständig gelesen?
Alle. Leider.
 
es geht nicht um Treiber aber ich gebs auf. Am besten direkt zu Beginn schreiben "nutze doch einfach Windows 10" (bzw. am besten in jeden Beitrag im Windows 7 Bereich), weil arg viel mehr Hilfe kann man hier scheinbar nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dir nicht um die Treiber geht bei einem Dell, dann stehst Du vor einem blinkenden Unterstrich beim Hochfahren oder die Tastatur funktioniert nicht.

In der Zeit, wo Du hier rumschwätzt, wäre ich schon fertig gewesen, auch bei komplizierter Datenübertragung.
Eine Umsetzung in eine neue Hardwareumgebung erfordert eine neue Windows 7 - Lizenz.

Das willst Du nicht, also ist Schluß hier.
 
wenn du dir zumindest mal die Mühe machen würdest zu lesen was bereits geschrieben wurde wüsstest du um was es geht aber wie gesagt ich gebs auf. Auf solcherlei "Hilfe" kann man verzichten
 
Ich denke mal hier ist bald zu, wir drehen uns nur mehr im Kreis....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc01 und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben