News T-Dsl Flatrate wird ab 1. November teurer

Hallo,

sicherlich ist eine Preiserhöhung immer ärgerlich. Bedenk aber, weiviele von Euch hatten dei ISDN-Flat für 78DM und bekommt ihr das 12x-fach für 30€ und meckert rum. Alternativ könnt ihr 1&1 nehmen. habe selber 5GB-Volumen und zahle 17€ inkl. einer Domain mit 100MB Webspace. Was schreckt Euch davor ab dort hin zu wechseln oder ihr nehmt eine ohne Begrenzung für 29.90€ inkl. einer Domain mit 100MB Webspace, seit ihr nur 100 Std. online zahlt ihr sogar nur 15€. Alternative zwei wechselt noch bis Ende August kostenlos zu Arcor inkl. Modem etc. und dann eine Flat für 25€ mit 1,5MBit Download.
Wo ist das Problem, ihr seit doch gar nicht auf die Telekom angewiesen.

Ihr seit bloss zu faul bzw. zu quem Euch einmal umzuschauen oder das T-x ist doch nicht so schnell wie ihr hier alle Brüllt, denn die anderen machen Fehler und Mist.

Also regt Euch labbert hier nicht solche Scheisse. Angebote sind genugt da, auch von Regionalen Anbietern.

Und nichts ist um sonst, nicht einmal der Tod.
 
Werde wohl zu Mnet wechseln da ich in München wohne. Bin nicht für die T-Schulden verantwortlich und will sie auch nicht T-bezahlen.
 
@ Tester wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest wollen die meisten hier keine Downloadbegrenzung.

Zum Topic nur schade das der DSL Speed von der Telekom arg nachgelassen hat. Dafür noch eine Preiserhöhung zu verlangen ist eine schweinerei. Ich erinner mich noch gut an die Anfangszeiten von DSL....ich war Testkanidat
 
billiger werden die auch! Denn für Euch power-user ist es ärgerlich. Aber denkt mal an Eure Eltern etc., die wollen nur mal ein bischen surfen E-Mail etc., die kommen dann locker mit 1000MB bei 9,95€ aus, wofür Sie früher 25€ gezahlt haben.
Und nun kommt ihr!
 
@The Prophet

ja und wo ist denn das Problem geht zur Konkurenz bei gleichen Preis und ihr bekommt mehr geboten siehe 1&1.
 
Mit der neuen Arcor DSL-Flat wird T-Online haufenweise Kunden verlieren. Nicht nur ich habe den Wechsel schon beantragt, auch zwei meiner Kollegen. Und viele, die ich aus dem Web kenne, sind noch am überlegen. Ok, Arcor ist nicht überall verfügbar, aber WO es zu haben ist, wird es immer mehr genutzt. Fast identische Leistungen, nur schneller, bei den telefontarifen billiger und ohne jede Begrenzung, und das bei aktiviertem fastpath, was die Telekom ja stur verweigert.
Telekom wird sich bald was neues einfallen lassen müssen!
 
@Tester
genau da liegt das Problem, jeder muss für sich abwegen wofür er das Netz braucht. Und da ich mich zu den Powerusern zähle bin ich bei Volumenbegrenzung schlecht aufgehoben. Arcor gibts bei mir natürlich net ;)
 
@Tester
Wozu braucht man DSla, wenn man nichts runterläd????
Da kann man auch ISDN behalten. Ein Downloadlimit wäre das dümmste, was einem mit DSL passieren kann. (Selbst, wenn man es nur auf Freeware abgesehen hat)
100MB hatte ich ja schon früher mit ISDN locker runtergeladen.
Ich werde mich wohl mal bei Arcor erkundigen, wenn es da ein günstigeres Angebot ohne Begrenzung gibt, wäre das ne gute Alternative!!!!!!!!
 
@öi

100MB Webspace für die Domain nicht 100MB Download-Volumen sondern 5GB (5000MB). Gelesen?
 
mich würde mal interessieren was ihr mit über 5GB Downloads im Monat so anstellen bzw. was darin so alles enthalten ist. Das Zocken braucht nicht soviel, aber das Jagen und Sammeln von Soft schon. Ihr verwendet also auch alles schön brav was ihr da runter ladet. AHA!!!
 
so Mammi hat gerufen ich soll die Telefonleitung wieder freigeben, sie will nämlich telefonieren.

Tschüss, bis später!!
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand das genau noch mal erklären mit acor? Haben die jetzt eine Volumenbegrenzung oder nicht? Wie sind da die Preise momentan und wie werden Sie sein ab ende Oktober wenn die Grosse leitung kommt. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar...

Gruss limifresh
 
bei arcor momentan keine Volumenbegrenzung und bis Ende August kostenlos wechseln siehe www.arcor.de und ruf doch mal an 0800-10 70 005 da werden Sie geholfen.

---
Mammi hat aufgelegt!
 
also ich würde sagen : entweder bleibt beim normalen TDSL, oder steigt auf die 1,5 MBit arcor flat um !!!! da gibts keine begrenzung !!! ich würde niemals auf die idee kommen auch nur an die TDSL 1,5 teilweise flat zu denken...
 
Gut, jetzt hab ich wieder einen Grund mehr, meinen Anbieter zuwechseln. Na, dann will ich mal losgehen...
 
PFF!!!! da wechsel ich lieber zu nem anbieter der fastpath hat anstatt denen noch mehr geld in den arsch zu pumpen...
 
Erst Kunden einfangen und dann die Preise erhöhen immer das gleiche aber mit uns kann man es ja machen die Spinnen doch. Und nächstes Jahr wieder mehr und so weiter was..! Die haben doch nicht mehr alle Strammmmmmm....
 
Zurück
Oben